hundeplatz lichtenberg
-
-
also wir waren auch ein paar mal da,die leute sind teilweise sehr komisch und gar nicht so zugänglich,wie das sonst bei hundebestzern ist!

-
20. Oktober 2009 um 18:16
schau mal hier:
hundeplatz lichtenberg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
also wir waren auch ein paar mal da,die leute sind teilweise sehr komisch und gar nicht so zugänglich,wie das sonst bei hundebestzern ist!

das haben wir auch schon 2-3 mal festgestellt, seit her geh ich dort auch leider nicht mehr hin, da wir lieber dann spazieren gehen.
ansonsten ist das gelände top
-
kommt ihr denn auch aus lichtenberg oder umgebung?wo geht ihr immer spazieren?
-
ich wohne in Marzahn, zwischen S Springfuhl und Poelchau Str.
Lichtenberg ist nicht weit, wir gehen meist hinter Kaufpark Eiche oder am Tierheim lang

-
Na ja vom Kaufpark Eiche ist es ja dennoch ein Stück!:-)
Wenn Du magst,können wir ja mal zusammen spazieren gehen,balu freut sich immer über Hundedamen,und Deine sieht aus als ob sie so richtig raufen kann!:-) -
-
Zitat
Na ja vom Kaufpark Eiche ist es ja dennoch ein Stück!:-)
Wenn Du magst,können wir ja mal zusammen spazieren gehen,balu freut sich immer über Hundedamen,und Deine sieht aus als ob sie so richtig raufen kann!:-)kann sie schon wenn se denn mal will .... sie is 6 jahre und spielt nicht all zu oft, nur wenn es sie packt, aber können wir gerne mal machen.
hast du eventuell MSN oder Email

-
Weiß einer wie der Platz zur Zeit aussieht? Ist er begehbar oder sehr rutschig?
-
begehbar

-
ich bin sonntag um zehn da und check das aus

LG
-
na obs sonntag noch so ist wird sich rausstellen, sollen ja wieder unmengen an schnee runterkommen....

vielleicht sieht man sich ja trotzdem
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!