Randy hat angeblich Demodikose

  • Na ja da ich den Ernährungsplan von nem Profi habe, kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen.


    Aber könnte es sein, das das Immunsystem im März, April geschädigt wurde?
    Da hatte er eine kleine OP, weil er sich den Karbalballen halb abgerissen hatte und hat Antibiotika bekommen.

  • Mh du da bin ich jetzt ehrlich überfragt, ich barfe nur teilweise und lass bei der jährlichen immer ein Blutbild erstellen (weil auch Samson wie Cheyenne vorher zur Blutspende geht, Samson letztes Jahr das erste Mal)


    Profi hin oder her, aber es kann ja dennoch möglich sein, dass speziell deine Fellnase bei der Aufnahme von Vitaminen oder Spurenelementen etwas mehr benötigt, als der Profi jetzt errechnet hat. Aufschlussreich ist hier eben die Blutauswertung. Wenn das Fell wirklich stumpf wirkt, liegt es einfach nahe. Ist aber von mir jetzt reine Vermutung


    Die AB nach der OP war ja vorsorglich damit erst keine Entzündung nachkommen kann. Die AB wird ja nur ein paar Tage verabreicht, von daher glaub ich eher weniger, dass es jetzt nachhaltig davon kommen kann.


    Liebe Grüsse
    Pandora[/list]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!