Benner Sennen Labrador Mix geboren in Stemwede
-
-
Hallo @all,...
mit ganz viel GLÜCK hab ich eine Schwester von meiner Luna gefunden,leider wohnt sie in Bayern...und wir konnten uns noch nicht treffen aber wir schreiben uns fleissig und telefonieren.
WIR würden UNS freuen wenn WIR noch mehr Geschwister finden!!
Sie ist von dem Wurf 2007 und meine Luna 2008
Ich suche Wurfgeschwister von meiner Luna sie ist ein Bernner Sennen Labrador Mix und wurde in dem Ort Stemwede geboren!
bitte melden wenn ihr meint das wir Verwante Hunde haben *g*ich würde mich sehr freuen!!!
LG
Ela mit Luna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Benner Sennen Labrador Mix geboren in Stemwede* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ela,
das freut mich, dass du wahrscheinlich ein Geschwister gefunden hast. Möglicherweise kenne ich sie auch....beginnt der Name des Hundes mit E und endet mit a?Ich bin ja auch immer noch fleissig auf der Suche nach den restlichen Geschwistern von unserm Yoshi.
LG Irmi
-
Hi,..
ja der Name des Hundes ist Elena,..es ist 100% die Schwester von Luna aus dem Wurf davor.Du suchst auch Geschwister,...schon ein Thread aufgemacht????
lg ela
-
Na klar hab ich auch schon nen Thread dazu aufgemacht.
Ja, Elena kennen wir auch schon, aber wir haben sie leider seit letztem Winter nicht mehr getroffen. Ist ne ganz Süße!
Natalie hat dir aber bestimmt schon von uns erzählt, oder?
LG Irmi
-
Hi,
leider hab ich Natalie noch nicht persönlich getroffen :|Hab das aber mal vor,...ja ihre Elena ist voll die süsse...hab suppi viele Bilder von ihr!!!!
Von dir erzählt hat sie mir nicht!!!Ist nur schade das die Elena krank ist,...Luna ist Kern gesund....hab auch Rötgenbilder machen lassen,zum Glück alles im grünen Bereich!!!
Was sie von Elena erzählt hat,sind die beiden in machen Sachen gleich.Schönen Abend noch!!
Lg ela mit Luna -
-
Ja Elena ist total süß und könnt optisch glatt ne Schwester von Yoshi sein.
Sie hat die gleiche Kopfzeichnung wie Yoshi, die vier weißen Pfoten, das weiße Schwanzspitzerl und die weisse Brust. Ich hab damals auch viele Fotos gemacht, als wir uns getroffen haben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Elena noch nen Tick größer wird wie Yoshi. Und Natalies alte Hundedame Duplin ist auch so süß.
Wir haben damals auch viele Gemeinsamkeiten bei den Hunden entdeckt, vor allem Berner Eigenschaften vermutlich - und so wird das auch bei deiner Maus sein. Und das Gemüt eines Berners ist toll!
LG Irmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!