Läufigkeit und Gewinsel....

• Emily winselt immer rum seit ein paar Tagen und hockt sich immer vor der Haustür-obwohl wie kurz vorher Gassi waren? :irre:

Sie macht ein seeehhhhr leidendes Gesicht so nach dem Motto:Lass mich doch büdde,büdde raus.... :???:

Machen eure Damen das auch während der Läufigkeit/bzw an den "Stehtagen"...genau da befindet sich Emily nämlich grad....
    Ach ja...wenn ich mit ihr spazieren gehe denke ich ich hab nen Rüden an der Leine...alle 5 Minuten wird gepieselt/markiert und vor allem danach schön wild mit den Hinterbeinen gescharrt :irre: ...ein Spektakel ist das jedesmal... :D

• Zitat

Ach ja...wenn ich mit ihr spazieren gehe denke ich ich hab nen Rüden an der Leine...alle 5 Minuten wird gepieselt/markiert und vor allem danach schön wild mit den Hinterbeinen gescharrt :irre: ...ein Spektakel ist das jedesmal... :D

das haben wir genau so im moment :D
    emma ist jedoch wenn sie heiss ist eher ruhig und pennt viel und schmusen ist noch mehr angesagt. :kopfwand:

• Zitat

emma ist jedoch wenn sie heiss ist eher ruhig und pennt viel und schmusen ist noch mehr angesagt. :kopfwand:

:roll: Emily nicht-die ist total aufgekratzt :schockiert: ...
    Naja ist aber auch die erste Läufigkeit,viell ändert sich das ja noch?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!