• hallo,
    habe ne frage zur Futtersorte.
    Bisher haben wir das royal canin maxi für welpen gefüttert.
    Nun wegen nachschubproblemen mussten wir auf eine billige sorte umsteigen(einmalig) und prompt kam der durchfall.

Ich würde gerne wissen ob wir das vom aldi füttern können? Bzw. was ihr davon haltet?
    Ich hab bisher nur gutes gehört und die angaben auf dem beutel sind scheinbar auch ganz gut.

Meine das trockenfutter von aldi ich glaube es heißt adult oder so?

sie ist jetzt 4 1/2 Monate alt und wenn dann würde ich sie jetzt versuchen umzustellen,da ja eh grad doof ist wegen dem einmaligen wechsel.....

Wenn sie es nicht vertrögt würden wir das andere wieder kaufen,nur hab ich soviel gute gehört drüber und will halt wissen ob es stimmt.

Denn preislich wäre das ja schon ein sehr sehr großer Unterscheid,wobei das nicht die bedingung ist.....

• Neu

Hi

Schau mal hier: futtersorte Dort wird jeder fündig!*

• nein, Aldifutter ist wie die meisten Supermarktfutter nicht gut, Royal Canin gehört auch nicht zu den überragenden ;)
      Auf was achtest du denn in der Futterzusammensetzung?

Lies mal in der Fertigfutterrubrik, da gibt es viele Fragen wie deine. Sind auch gute Links enthalten, die einem zeigen, was wirklich gutes Futter ausmacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!