Hitze der hündin nicht bemerkt????????

• Also erste Antwort: Bei Unsrer Lotte habe ich Läufigkeiten grundsätzlich nicht bemerkt. Sie war:
    1. sehr sauber, ich habe NIE auch nur irgendwo einen Tropfen Blut gesehen.
    2. konnte man aufgrund des längeren Fells auch nicht wirklich die geschwollene Vulva erkennen (das habe ich bewusst erst bei unsrer Wilma gesehen :ops: )
    3. Hat sie keinerlei Verhaltensveränderungen gezeigt (oder zumindest keine die mir/ uns aufgefallen wären)
    4. Einziger Punkt wo es mir aufgefallen ist, war der, das sie wenn wir denn mal einen Rüden getroffen haben, sehr interessiert da stand und den Schwanz galant nach oben zur Seite wegstreckte... Das war das EINZIGE (!!!) woran ich eine Läufigkeit bemerkt habe...

Soweit dazu. Das war also das erste was mir nach deinem Eröffnungsthread in den Sinn kam. Dann allerdings musste ich ja lesen, das diese "Dame" wie du es so schön ausdrückst seit 4 JAhren züchtet.
    Da muss ich natürlich meine Aussage in soweit revidieren, das ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen kann, das sie das dann nicht bemerkt, bzw. nicht sogar hätte wissen müssen wann die Hündin (wenigstens ungefähr) heiß ist... :???:

Also ich dachte immer, das verantwortungsvolle Züchter Würfe "planen" und nicht von heute auf morgen feststellen: Oh, meine Hündin ist heiß, da muß ich aber mal schnell noch nen Rüden besorgen!" Oder???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!