Leuchtie oder: immer diese Glotzer!
-
-
und, wie oft musstest du bis jetzt die batterien wechseln?
hat jemand eigentlich das "tuning kit" zu den original leuchties??
damit sollen die ja noch heller sein.ich weiss ja nicht! wenn die noch heller sind muss ich dann ja wie Stevie Wonder mit Sonnenbrille selbst bei Nacht gehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leuchtie oder: immer diese Glotzer!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich weiss ja nicht! wenn die noch heller sind muss ich dann ja wie Stevie Wonder mit Sonnenbrille selbst bei Nacht gehen!
Wir haben das Leuchti jetzt seit 2 1/2. Ich habe zwar Ersatzbatterien hier liegen, aber bisher mußte ich noch keine wechseln
-
Morgen
Mit welchen Preisen mus ich denn für ein gutes Leuchtie rechnen und woher habr ihr eure? Was empfiehlt sich denn für einen langhaarschnuffel, bei dem das Halsband eh immer unter den Haaren liegt.
Ich hatte bisher solche Billiganhänger, die nach 3 Tagen den Geist aufgaben, ergo nicht zufriedenstellend.
lg
funny -
leuchtie glaub ca. 32€ und die leuchten ca. 34€
schau mal auf seite 3 da hab ich ein bild drin wie nellis fellkragen mit leuchtring aussieht, blau ist noch heller als rot -
Hey Funny
Die Leuchties gibts zum Bsp ***HIER*** im DogsShop kaufen.
Wir haben grüne Leuchties - finde, die sind die hellsten.
Auf jeden Fall sind die Teile auch für langhaarige Rassen wärmstens zu empfehlen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!