Frauchen ist manchmal etwas...

• Hallo,

vielleicht kennt ihr solche Situationen auch... Man wundert sich über seine Vierbeiner und ein paar Tage später denkt man, hätte man doch besser nachgedacht!!!!

Also mir ist folgendes passiert. Seit ein paar Tagen komme ich abends (so gegen 17 /18 Uhr) nach Hause vom Gassi gehn und mein kleiner zieht an der Leine ohne Ende. Und ich denke, man was ist denn jetzt wieder los!!! :motz:
    Dann, wir sind zuhause angekommen und er ist total hibbelig, sobald ich mich bewege, springt er auf, rennt hinter mir her und heult!!! Ich denke :hilfe: was ist nun los???
    Der hat se doch nicht alle :irre:

Dann ist mir heute der Lichtblick gekommen - die Zeit wurde umgestellt, es wird früher dunkel und er hat einfach noch im kopf - jetzt gibt es Essen!!!!!! ;)

Man, hätte Frauchen mal etwas früher nachgedacht, hätte sie sich nicht so gewundert!!!!! :kopfwand:

Grüße

• Das ist ja lustig :D Meiner hat auch noch die alte Zeit intus, er geht jetzt immer eine Stunde früher schlafen und ich bekomme einen kritischen Blick zugeworfen, warum ich nicht mitkomme. Sind schon süß die Kleinen :D

• Kann mal einer meine Dreie umstellen ? :kopfwand:
    Abends gucken sie vorwurfsvoll warum Frauchen nicht mit ins Bett kommt und früh muss ich die Bande wecken.
    Ich bin mal gespannt wann sich das wieder einpegelt.

LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!