das konzept des treppensteigens :)
-
-
wie in der HuSchu gelernt, wird taco von mir konsequent die treppen rauf und runter getragen (unterdessen 11 kilo, puh!).
im büro hats zum glück lift, und er fährt mit frauchen immer mit wenns in die pause oder die anderen abteilungen geht. unterdessen muss er auch nicht immer an der leine sein und darf während den pausen auch im raum rumlaufen und alle andern anwesenden begrüssen.
letztens war er mit im 7. stock (pausen-stockwerk), wo er wieder mal den ganzen raum auskundschaftete. hier hats natürlich auch treppen

also: frauchen schnell nicht hingeschaut, schon steht taco ein stockwerk tiefer. ich ruf ihm, er schaut hoch, fiept und... stürmt noch ein stockwerk runter!!

frauchen hinterher, rufend, runterschauend, taco fiepend, hochschauend, ah, da oben ist sie! noch ein stockwerk weiter runter!
da hab ich ihn dann eingeholt und wurde von ihm freudig bestürmt.
ich kanns mir nur erklären, dass dem kleinen das konzept von treppen nicht ganz aufgegangen ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier das konzept des treppensteigens :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süß!Unserer machts genau andersrum: Rauf - kein Thema, zackzack steht der oben. Öh, wieder runter vom Dachboden? Mami du musst mir helfen.. Der Blick dabei

Aber sie lernen es noch...
-
hehehe!
vorallem meine mitarbeiter fanden das ganze zum schiessen!
Taco: hmmm, diese treppe führt nach unten... verdammt, wo ist denn die wo raufführt?!
:irre:
-
Unser ist immer nach oben abgehauen, wenn man die Tür aufschließen wollte, also ist man dann hinter her und mit dem Fahrstuhl wieder runter gefahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!