Testphase oder wie??!

• Hallo,
    ich muss jetzt auch mal bissl Frust von der Seele reden. Ich habe ja eine Dalmihündin, die ist letzten Freitag 2 Jahre geworden, also mopsfidel wie jeder junge hund. Nun ist es aber so daß sie seit 2 Wochen abends wenn wir rein kommen in der Stube rumtigert und rum jault so als wolle sie Aufmerksamkeit oder uns testen wann wir endlich mit streicheln reagieren und sie endlich ruhig ist, ich habe noch nicht rausgefunden was es ist. Ich habe eine Vermutung, vor 2 Wochen nämlich das Wochenende war sie von Freitag bis Sonntag in der Obhut meiner Schwester und meiner Mutter, da denke ich ging es ihr wie im Schlaraffenland, auf jeden Fieps wurde reagiert o.so ähnlich. kann es sein dass sie testen will? Weil sie ist kernsgesund, frisst, schläft spielt..alles wie immer.. Und komme ich dem richtig entgegen indem ich das ignoriere?

Liebe Grüße Steffi

• War oder wird Sie vieleicht läufig? Ich kann mir kaum vorstellen das 3 Tage die Arbeit von 2 Jahren Erziehung kaputt gemacht haben. Da müßten dann schon extreme Sachen mit Ihr veranstaltet worden sein und dass am Besten noch 24 Stunden am Tag.

LG
    Conny & die Sabberbacken

• Hallo,
    sie war scheinträchtig und das war noch nicht ganz überstanden, evtl. hat sie sich das wieder ins Gedächtnis gerufen? Kann sein, naja bezgl. der Rundumversorgung meiner Schwester wäre ich mir da ne so sicher, die hatte sie mit bei ihren Hunden, dann bei den Hunden einer Freundin, ich kann mir gut vorstllen das Queeny dadurch überlastet wurde und das nun irgendwie noch verarbeitet..keine Ahnung auf jeden Fall ist es nervend wenn man selbst abends zur Ruhe komm will und dann winselt der Hund durch die Bude... :kopfwand:

Liebe Grüße Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!