"Rollig" jedoch noch viel zu Jung ?!

• Mir ist in den letzten Tagen etwas völlig komisches aufgefallen und ich wollte mal nachfragen, ob jemand vielleicht ähnliches mitgemacht hat.

Vorab ist zu sagen, das Gonzo momentan erst 15 Wochen alt ist, daher traute ich meinen Augen nicht wirklich. Ich lag im Bett (er auch) aufeinmal kratzte er an meinem Arm herum und versuchte sich Ihn irgendwie "zurecht" zu legen und flippte dabei förmlich aus... ich dachte mir was hat er denn jetzt.. legte den Arm dann einfach auf die Matratze um zu gucken was er macht und traute meinen Augen nicht. Er "bestieg" quasi meinen Arm und nach 3-4 Sekunden fingen die typischen Beckenschwung-Bewegungen an, wenn Ihr wisst was ich meine... :D

Ich habe natürlich direkt meinen Arm weggezogen und Ihm gesagt, dass das nicht geht was er da macht...

Am nächsten Abend habe ich mich nach dem Duschen extra nicht eingecremt und geguckt das die Arme wirklich neutral riechen (ich dachte es liegt evtl. an einer Bodylotion oder einem Deo) doch wieder war er total wuschig und kratzte über der Decke als ich meinen Arm darunter versteckte. (Komischerweise immer nur der rechte Arm, wenn ich Ihm probeweise den linken Arm "hinhalte" lässt Ihn das völlig kalt.

Ich weiß echt nicht woran das liegen kann... total komisch.

• Aha, weil du geschrieben hast rollig, und das werden nur Katzen. ;)

Bei Hunden nennt man das läufig, aber das natürlich nur bei Hündinen.

Ansonsten würde ich das unterbinden, auf jedem Fall wenn er das an dir macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!