Berufe mit und Bezüge zum Hund - brauch mal eure Hilfe
-
-
Zitat
Habt ihr andere Ideen?
Wozu benötigst Du denn beruflich diese Zusammenstellung? Für eine Diplomarbeit, ein Praktikum, ...?
Irgendeine Ausgangsmotivation und Fragestellung wirst Du doch sicherlich haben, über die Du gerne berichten kannst.
Bei der bisher großzügigen Fragestellung würde mir einfallen:
"Der Hund betrachtet aus den unterschiedlichen Facetten der heutigen, westlichen Zivilisation."
Und dann hätte ich noch:
* Schlittenhundeführer
* "aktive" Herdenschutzhundhalter, die nicht fälschlicherweise zu den Schäfern dazu gezählt werden sollten und für die es sogar staatlich geförderte Programme für den Wiedereinsatz gibt
* Event-Tourismus für Schlittenhundefahrten, Besuche bei den o.g. Programmen usw.
* Rechtsanwälte, die sich mit Klagen bzgl. Hundehaltung usw. beschäftigen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berufe mit und Bezüge zum Hund - brauch mal eure Hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aaaalso, ... nennen wir es mal "Arbeit rund um den Hund". Konkreter kann ich es nicht fassen aktuell. Es geht um Projekte, die mit Leuten zu tun haben, die wiederum mit Hunden "zu tun" haben. Daraus sollen sich wiederum andere Fragestellungen ergeben.
Das Gemeinsame ist die Verbindung zum Hund ...
Ansonsten sollte der "Titel" so kurz wie möglich sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!