Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
was will mir mein hund sagen...
-
-
hehe...da sitze ich hier auf dem sofa und chatte so vor mich hin...plötzlich kommt jamie aufs sofa(ja, jamie darfs aufs sofa-asche auf mein haupt;-)macht er sonst nie ohne aufforderung-zumindest nicht wenn ich drauf liege, quetscht sich zwischen mich und sofalehne und fängt an zu kuscheln...und blickt mich nun ziemlich vorwurfsvoll an...so nach dem moto "du gehörst ins bett und nicht vor den pc"
*lool* irres vieh...das hat der noch nie gemacht,,ankommen und sich vors sofa stellen, ja. gestreichelt werden wollen ja, aber so penetrant war er noch nie (ah so, mein sofa hat ne liegefläche von 1,20m tiefe, da haben wir beide bequem nebenenander liegend platz.)....ich liebe diesen riesefellknäul....

-
27. Oktober 2008 um 00:16
schau mal hier:
was will mir mein hund sagen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hunde sind auch nur Menschen:-)....er hatte wohl ein sehr starkes Bedürfnis auf Tuchfühlung zu gehen,oder etwas hat ihn geänstigt..
-
Zitat
Hunde sind auch nur Menschen:-)....er hatte wohl ein sehr starkes Bedürfnis auf Tuchfühlung zu gehen,oder etwas hat ihn geänstigt..
hm, er ist nicht der ängstliche typ(zumindest nicht in der wohnung), aber ich denke auch., dem war nach kuscheln. haben wir dann auch noch gemacht und dann gings ins bett(ich, er auf sein sofa).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!