was will mir mein hund sagen...
-
-
hehe...da sitze ich hier auf dem sofa und chatte so vor mich hin...plötzlich kommt jamie aufs sofa(ja, jamie darfs aufs sofa-asche auf mein haupt;-)macht er sonst nie ohne aufforderung-zumindest nicht wenn ich drauf liege, quetscht sich zwischen mich und sofalehne und fängt an zu kuscheln...und blickt mich nun ziemlich vorwurfsvoll an...so nach dem moto "du gehörst ins bett und nicht vor den pc"
*lool* irres vieh...das hat der noch nie gemacht,,ankommen und sich vors sofa stellen, ja. gestreichelt werden wollen ja, aber so penetrant war er noch nie (ah so, mein sofa hat ne liegefläche von 1,20m tiefe, da haben wir beide bequem nebenenander liegend platz.)....ich liebe diesen riesefellknäul....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hunde sind auch nur Menschen:-)....er hatte wohl ein sehr starkes Bedürfnis auf Tuchfühlung zu gehen,oder etwas hat ihn geänstigt..
-
Zitat
Hunde sind auch nur Menschen:-)....er hatte wohl ein sehr starkes Bedürfnis auf Tuchfühlung zu gehen,oder etwas hat ihn geänstigt..
hm, er ist nicht der ängstliche typ(zumindest nicht in der wohnung), aber ich denke auch., dem war nach kuscheln. haben wir dann auch noch gemacht und dann gings ins bett(ich, er auf sein sofa).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!