Warum bekomme ich keine eMails mehr ? Kann mir wer helfen ?
-
-
Schon mal die Systemwiederherstellung probiert, zu einem Zeitpunkt, wo es noch funktioniert hat?
Ich habe jetzt auch das Thunderbird drauf, da gibt es sogar Add on´s die einem die gesamten Kontakte übertragen und auch alle Mails, die im Vista Mail sind.
Probleme hatte ich allerdings nie mit Vista und irgendwelchen Programmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Warum bekomme ich keine eMails mehr ? Kann mir wer helfen ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, ich hab jetzt alles durch.
Wahrscheinlich hab ich die Probs seit Vista ein x-tes Update runter geladen hat.Vor einigen Nächten war mein GG nachts auf und wunderte sich über meinen PC, der um 3.12 Uhr zu Höchstform auflief. :motz:
Ich habe mich von diesem Windows Mails verabschiedet und Thunderbird runter geladen.
Soll ich euch was sagen ....keine Probleme mehr ....nicht eines. :jump: Ich habe auf einmal wieder Mitteilungen von DF und von anderen unwichtigen Mitmenschen. :^^:
Wenn mir jetzt noch jemand das Geheimnis verrät, wie ich meine ganzen emailAdressen und sonstige Daten rüber spielen kann ....
dann bin ich wieder happy
-
In den Add on´s gibt es etwas dazu. Geh mal auf der Thunderbirdseite suchen. Ich kann leider nicht mehr sagen, wie es hieß und meine Freundin ist noch nicht online, die mir das zu meiner Zeit gesagt hat, welche es waren und wie es geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!