• Zitat

HÖÖÖÖ :motz:

Du zahlst 30 Tacken pro Stunde und nimmst auch noch 2 Stunden Anfahrt in Kauf um Dich blöd anquatschen zu lassen?

Das kannst Du hier aber billiger haben, Nein - sogar kostenlos!

Den Schäferhundverein kannste vergessen (wie leider die Meisten), aber irgendwo in Deiner Nähe wird es wohl doch einen gescheiten Trainer geben, der auch Ahnung von Dobis und Malis hat und außerdem ne gute Kinderstube genossen hat.
    Vielleicht findest Du sogar einen, der den Begriff "Dienstleistung" nicht nur schonmal gehört hat, sondern sogar buchstabieren kann.

aufgebrachte Grüsse
    susa

JA ich weis aber mein hund macht SUPER vortschritte und das bisschen hänseln bin ich gewohnt sowas überhör ich, ich find wirklich keinen trainier in meiner umgebung der nicht Schäfer trainiert alle sind so schäfer anhänger das is wirklich zum kotzen..... glaub mir ich hab mich mehr als genug umgehört und hab diese probestunde gemacht um zu sehen ob es mir passt, aber da war nichts passendes dabei.... lieber 2 stunden fahren und weghören dafür macht mein hund super fortschritte, und für ne privatstunde 30 euro find ich nich viel bei den anderen vollgestopften hundeschulen zahl ich schon über 50 euro oder es werden keine angeboten (sagen sie jedenfalls) unfreundlich bis zum geht nicht mehr also ne wie gesagt da fahr ich lieber 2 stunden als das ich mit die hundeschulen in der umgebung antuhe.

Er sagt wenigstens gerade raus was ihm nicht passt als so dumm rum zu drücken und mich einfach nach der stunde dumm da stehen zu lassen ohne drüber zu sprechen was man besser machen könnte, er kümmert sich prima um die ausbildung meiner kleinen und das gefällt mir, man kann heut zu tage nicht alles haben find ich halt.

• Zitat

geht es hier in diesem thread ausschließlich um hundetrainer/in oder auch um hundepsychologen/verhaltenstrainer/in?

Meinetwegen auch um Hundepsychologen/VerhaltenstrainerInnen. Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

• Zitat

Aber wer von Euch hat denn mal einen in Anspruch genommen und war rund um begeistert?

Ich habe mittlerweile ja 2 Trainer mit denen ich regelmäßig trainiere und mit den beiden bin ich zu 100% zufrieden. Allerdings geht es hier um UO und SD und nicht um Probleme im Alltag. Dazu kenne ich mittlerweile 2 andere Trainer und auch mit den beiden bin ich vollkommen zufrieden, leider wohnen sie zu weit weg um regelmäßig dort sein zu können *sfz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!