Nehmen sie mal ihren dreckigen Hund von meiner Bijou weg....

• Ich zähl zu denen, die generell mit ihrem Hund dreckig werden
    wenn wir unterwegs sind.
    Und ich habe noch Spass dabei wie ein kleines Kind.
    Dafür habe ich kürzlich sogar noch in Gummistiefeln laufen gelernt... ;)

• Hallo,
    ich kann mich nur ämüsieren über die Leute die sich über schmutzige weiße Hunde aufregen.
    Mein Golden Retriever(weiß-cremefarben) sieht nach dem täglichen Waldspaziergang wie ein schwarzes Schaf aus, er fühlt sich sauwohl dabei und ich auch.Wie schmutzig ich nach unserem Gang bin will ich hier aber nicht verraten. :D
    Gruß Delfin

• Zitat

Aber immer noch besser als Eddas bester freund Horsti, welcher letztens mit voller begeisterung in eine Jauchegrube gesprungen ist :irre: :lachtot:

Ach ja, das kann Gipsy auch gut!!! In Schafkacke oder in Kuhmist (wenn ich mal in ner ländlicheren Gegend Gassi gehe)!!! Und das riecht doch immer so herrlich! Und im Auto, hach, lecker lecker! :headbash:

• Zitat

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uuuii, das Bild kommt mir so bekannt vor :lachtot: So sieht meine im Moment jeden Tag aus.

• Hallo ihr Lieben!

Herrjeee, eure Geschichten sind wirklich herlich!! Eine eigene kann ich leider nicht beitragen, finde aber auch, dass ein Hund eigentlich (fast) nur ein wirklich glücklicher Hund ist, wenn er so richtig die Sau raus lassen und sich vollmatschen kann.

Und da komm ich dann zum "fast". Ich wage zu behaupten mein Hund ist glücklich, allerdings auch ohne Matsch und Schmuddel. Nicht das ich es ihr verbieten würde, ganz im Gegenteil. Manchmal knie ich sogar selbst drinne und wühl drin rum, um meinem doofen Schaf zu zeigen wies geht, aber nööööööööö!! Madame sieht es gar nicht ein sich schmutzig zu machen :D Tja und kaum sind wir zu Hause und die Pfoten sind nass geworden, schleckert sie so lang dran rum bis sie sauber und trocken sind :irre: Aber wenn sie net will, dann eben nicht...

Liebe Grüße,
    Nina ~ neidisch auf alle Schmuddelhunde-Besitzer :^^:

• Zitat

Manchmal knie ich sogar selbst drinne und wühl drin rum, um meinem doofen Schaf zu zeigen wies geht, aber nööööööööö!! Madame sieht es gar nicht ein sich schmutzig zu machen :D
    Liebe Grüße,
    Nina ~ neidisch auf alle Schmuddelhunde-Besitzer :^^:

na davon würde ich gern mal ein bild sehen.. :lachtot:

• Zitat

Herrjeee, eure Geschichten sind wirklich herlich!! Eine eigene kann ich leider nicht beitragen, finde aber auch, dass ein Hund eigentlich (fast) nur ein wirklich glücklicher Hund ist, wenn er so richtig die Sau raus lassen und sich vollmatschen kann. Liebe Grüße, Nina ~ neidisch auf alle Schmuddelhunde-Besitzer :^^:

Naja eingesaut ist meine sowie so immer bei Schmuddelwetter, das bleibt halt nicht aus bei einer Schulterhöhe von 24 cm. Während ihre Hundekumpels nur dreckige Beine haben, ist es bei gleich der ganze Bauch.

Sicherlich könnte sie auch "besser" aussehen bei Regenwetter, aber dann dürften wir nur auf asphaltierten Wegen gehen und sie müßte an der Leine bleiben. Das Erstere mag ich nicht und von dem Zweiten hält meine Maus mal rein gar nichts :^^:

Es gibt aber auch oft ein positives Feedback wenn meine Maus so schlimm aussieht und das kommt einstimmig von Großhundebesitzer :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!