Kennt ihr einen dieser Futterbälle?
-
-
Den Kong habe ich ja schon
Aber ich hätte halt gerne noch was, wo ich mal wechseln kann... mit dem Kong wird ihr so schnell langweilig..... selbst wenn ich da noch mit Quark und Co drin rummatsche...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
guck mal, grade eben entdeckt - Kong produziert augenscheinlich jetzt auch Futterbälle -( ich kannte den zumindest noch nicht.
)
-
Zitat
Auch nicht schlecht, aber nur mit rollen kommen die Leckerlies da ja nicht raus, oder?
Doch, und falls nicht, wird das Teil per Schnauze oder Pfote quer durch die Wohnung gefeuert, dass die Leckerlies nur so rauspurzeln! -
Zitat
guck mal, grade eben entdeckt - Kong produziert augenscheinlich jetzt auch Futterbälle -( ich kannte den zumindest noch nicht.
)
Sieht gut aus, wobei ich von der größe noch net begeistert bin.... *hihi*
Werde ich aber mal ausprobieren
-
Hallo Tess,
ich war grad vorhin im "Fressnapf", da habe ich einen großen Futterball aus Latexgummi mit mehreren Kammern entdeckt. Der ist im vom Prinzip her genau wie der Griggle (in etwas auch die gleiche Größe), macht nur keinen Lärm (ich glaub, man kann sogar die Größe der Öffnung verstellen)
Ist allerdings nicht so ganz billig: 16,99 wollen die dafür haben.
-
-
Haben auch Nr.3
Hunde lieben Ihn.Lass sie aber nicht immer mit Spielen,soll ja was besonders bleiben
-
Zitat
Hallo Tess,
ich war grad vorhin im "Fressnapf", da habe ich einen großen Futterball aus Latexgummi mit mehreren Kammern entdeckt. Der ist im vom Prinzip her genau wie der Griggle (in etwas auch die gleiche Größe), macht nur keinen Lärm (ich glaub, man kann sogar die Größe der Öffnung verstellen)
Ist allerdings nicht so ganz billig: 16,99 wollen die dafür haben.
so, hab grad im Fressnapf angerufen: Die sind von Karlie, Durchmesser 12 cm (aber nicht der "Boomer"). Scheint neu zu sein: es gibt zwei Öffnungen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!