friert ein hund?

  • Das es Umstellungsprobleme gibt kann ich mir schon denken, aber so krass wirds hoffetlich doch nicht werden. Wir werden doch hoffentlich bald Frühling bekommen! Es wird doch auch bei uns bald wärmer. Hoffe ich doch. Solange die Temp. nicht mehr zu kalt sind, wird es dein Hund schon schaffen. Warte doch erstmal ab. Denn mein Hund kann bei -20°C locker in den Schnee liegen und ewig draußen sein und anschl. vor dem Kaminofen schlafen. Das hält die locker aus. Ich würde es daraufankommen lassen. Und dein Hund wird sich auch den Gegebenheiten hier recht schnell anpassen. Und es kann auch sein, dass dein Hund gar nicht vor Kälte zittert, sondern weil er aufgeregt ist. Und wie gesagt, Frühling, ich hör dir tapsen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier friert ein hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!