Snoopys Geschichten Thread

• Da ich das Gefühl habe das Snoopy sich jeden Tag was neues einfallen lässt um mich um den Verstand zu bringen werde ich ihre Aktionen jetzt immer hier niederschreiben .

Snoopy hat sich Sonntag früh ein dickes Ding geleistet .
    Ich bin mit ihr draussen und drehe die Morgenrunde .
    Dabei überlegte ich was ich mit Snoopy mache wenn ich zum Bäcker wollte . Alleine in der Wohnung ist zur zeit schlecht weil sie die ganze Nachbarschaft zusammen bellt ( dieser Hund bringt mich noch ins Grab )
    Ich beschloss sie mit zunehmen und sie am Radständer vor dem Geschäft anzubinden . Ich dachte ganz schnell rein und wieder raus höchstens 2 Min . Soweit die Theorie . Ich habe sie also vor der Bäckerrei festgemacht und bin schnell reingesprungen .
    Ich dachte das schlimmste was passieren kann ist das sie den Fahrradständer hinter sich herzieht . Aber was wirklich kam damit habe ich nicht gerechnet .
    Ich habe mich in der kurzen zeit schon gewundert wie ersatunlich still sie war . Kein Bellen nichts .
    Ich kaufe also ganz fix die Brötchen war am Bezahlen als ich dachte ich sehe nicht richtig .
    Da sitzt doch tatsächlich so ein schwarzer Hund neben mir im Laden wedelt und schaut mich erwartungsvoll an .
    Snoopy wie kam die den da rein ?
    Ich hatte sie doch angebunden . Ich raus und sah das das Geschirr in dem der Hund einmal steckte immer noch festgebunden am Radständer hing . Snoopy hatte sich in Recordzeit dort raus geschält und kam mir in den Laden hinterher ( die Ladentüre stand offen ).
    Ich war erstmal etwas sauer aber die Verkäuferin meinte das es doch witzig wäre sowas hätte sie noch nie erlebt . Und ich muß zugeben ich auch nicht .
    Sie meinte das ich Snoopy beim nächsten mal ruhig mit in den Laden bringen könnte .
    Dann gingen wir wieder nach hause . Lange konnte ich Snoopy nicht böse sein am Ende mußte ich selber darüber schmunzeln .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!