Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Snoopys Geschichten Thread
-
-
Da ich das Gefühl habe das Snoopy sich jeden Tag was neues einfallen lässt um mich um den Verstand zu bringen werde ich ihre Aktionen jetzt immer hier niederschreiben .
Snoopy hat sich Sonntag früh ein dickes Ding geleistet .
Ich bin mit ihr draussen und drehe die Morgenrunde .
Dabei überlegte ich was ich mit Snoopy mache wenn ich zum Bäcker wollte . Alleine in der Wohnung ist zur zeit schlecht weil sie die ganze Nachbarschaft zusammen bellt ( dieser Hund bringt mich noch ins Grab )
Ich beschloss sie mit zunehmen und sie am Radständer vor dem Geschäft anzubinden . Ich dachte ganz schnell rein und wieder raus höchstens 2 Min . Soweit die Theorie . Ich habe sie also vor der Bäckerrei festgemacht und bin schnell reingesprungen .
Ich dachte das schlimmste was passieren kann ist das sie den Fahrradständer hinter sich herzieht . Aber was wirklich kam damit habe ich nicht gerechnet .
Ich habe mich in der kurzen zeit schon gewundert wie ersatunlich still sie war . Kein Bellen nichts .
Ich kaufe also ganz fix die Brötchen war am Bezahlen als ich dachte ich sehe nicht richtig .
Da sitzt doch tatsächlich so ein schwarzer Hund neben mir im Laden wedelt und schaut mich erwartungsvoll an .
Snoopy wie kam die den da rein ?
Ich hatte sie doch angebunden . Ich raus und sah das das Geschirr in dem der Hund einmal steckte immer noch festgebunden am Radständer hing . Snoopy hatte sich in Recordzeit dort raus geschält und kam mir in den Laden hinterher ( die Ladentüre stand offen ).
Ich war erstmal etwas sauer aber die Verkäuferin meinte das es doch witzig wäre sowas hätte sie noch nie erlebt . Und ich muß zugeben ich auch nicht .
Sie meinte das ich Snoopy beim nächsten mal ruhig mit in den Laden bringen könnte .
Dann gingen wir wieder nach hause . Lange konnte ich Snoopy nicht böse sein am Ende mußte ich selber darüber schmunzeln . - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!