Earthlings. Wer hat den Film gesehen?
-
AlissaBony -
21. Oktober 2008 um 16:55 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich weiß dass das Thema schon einige Male hier angesprochen wurde, dennoch möchte ich es nochmal ansprechen und erneut zum Thema machen.
Mehr Nutzer von DogForum sollten wissen was jeden Tag mit hilflosen Tieren geschieht.Da wir alle mitverantwortlich an solchen Dingen sind, würde ich auch gerne mal erfahren, was man eurer Meinung nach dagegen tun kann.
Weniger oder gar kein Fleisch essen? (Täglich Fleisch auf dem Teller muss doch echt nicht sein!!) Beim vertrauensvollen Metzger einkaufen? Bio-Produkte? Eier von freilaufenden Hühnern? Milch vom Bauern? Lederprodukte aus Deutschland?
Wie schauts aus mit dem Hundefutter? Wißt ihr ob die verwendeten Tiere nicht auch aus der Massenhaltung kommen?Wer den Film noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen! Nach earthlings googeln und bei wikipedia ist dann ein Link der zum Film führt.
LG
Esther
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ich finde auch nachdem das Thema noch nicht uralt ist, sollte im bestehenden Thread weiter geschrieben werden.
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ight=earthlingsHier schließe ich.
LG, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!