Hund springt nicht ins Auto

  • Hi Ihr,
    unser Husky weigerte sich auch, ins Auto zu hüpfen. Habe dann zu Hause auf Plastikkiste hüpfen und Wiener Würstchen fressen geübt. Dann das Ding vors Auto, Wiener Würstchen vor die Nase und dann das Würstchen in Richtung Laderaum bewegt. Da er damals noch bestechlich war, ging das Einsteigen zukünftig sehr zügig. Die Wienerlis gab es aber immer seltener.
    Fazit: Man muß ihnen schon was bieten :lachtot:

  • Boaa.....meine Kleene hat mich da ewig mit genervt. Nö kann ich nicht, will ich nicht mach ich nicht. Irgendwann hab ich mal gaaaanz viel Zeit eingepackt. Bin mit den Stinkern in den Busch gefahren, nach dem Gang, die beiden Alten zack ins Auto gehüpft und Prinzesschen? NÖÖÖÖÖ...mag nicht. OK Hab den großenen nen Öhrchen serviert damit das warten nicht zu langweilig wird und dann hab ich mich mit nem Buch ans Auto gestellt und gewartet bis Madame sich bequemt. Geschlagene 1,5 Stunden hat die mich stehn lassen. Danach ist sie ne ganze Weile freiwillig und sofort allein eingestiegen. Aber dann ging das wieder los. Nö mach ich nicht. Also gleiches Spiel, in den Wald gefahren, nacher die großen rein, kleene aufgefordert rein zu hüpfen...und sie...setzt sich einfach auf den Hintern und guckt. Ich ins Auto, angemacht und lso gefahrn Bis die gerafft hat was da passiert und sie sich überhaupt mal bequemt hat auf zu stehn war ich schon nen Stück weg. Gas gegeben damit sie das Auto aus den Augen verliert und an der nächsten Kreuzung gewartet.
    Tjoa...seid dem ist sie immer als erstes im Auto..allein..und das hält jetzt schon über 1 Jahr

  • das mit dem ins auto setzen hab ich auch schon probiert aber denkste, da guckt se sich um oder legt sich gleich hin nach dem mott "ruf du mal, kommst eh bald raus weil du keine lust mehr hast" ... dieser hund hat eine Engelsgeduld, schlimm sag ich euch -.-


    aber das mit dem los fahren werde ich jetzt einfach mal machen bzw meine mom fährt und ich sitze daneben *grins* sonst wird das teuer wenn man uns erwischt :D


    BigSandy vielleicht liegt das auch an der mischung, jacky ist auch ein mix aus Neufi ... Auch wenn sie sonst toben kann wie sie will, hüpfen kann sie auch, z.B. auf die mauer die bestimmt nen meter hoch ist, aber daran ist das deprimierenste das sie genau dann da hoch gehüpft ist (locker und lässig) als sie eig ins auto springen sollte :kopfwand:


    aber ich versuche jetzt alles was ihr hier so geschildert habt, mal gucken was klappt, ich werde euch bericht erstatten (natürlich alles nacheinander)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!