Zähneklappern

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zähneklappern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab auch mal eine Frage dazu:


      Mein 2-jähriger (kastrierter) Rüde macht das seit ein paar Tagen, wenn er sich gerade intensiv geleckt oder geknabbert hat.


      Zweimal habe ich an den angesabberten Stellen eine tote, zerquetschte Zecke gefunden (weiß der Teufel, wie die mir entgangen sind :???: ), aber ganz oft auch einfach gar nichts.
      Er leckt und sabbert auch mehr als sonst, denke ich zumindest. Ich hoffe, das bilde ich mir nicht ein xD


      Habt ihr eine Idee?


      Zum Tierarzt muss ich am Dienstag sowieso zur Augenkontrolle, aber mich würde wirklich interessieren, was in dem Moment in ihm vorgeht. Ansonsten ist er nämlich bekloppt wie immer ^^

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!