Hamburg mit Hund

• Wir werden den eh erstmal nur als "Alibi" mitnehmen, sprich, einfach mal umlegen beim Einsteigen und dann wenn der Zug anfährt, hat sich der Hund den bestimmt eh schon abgestreift *g*
    Ich kenn doch unseren Hund und wenn nicht, dann lassen wir ihn nur um Hals hängen, dann können wir immer noch sagen "oh, haben wir gar nicht mitbekommen, machen wir gleich wieder dran".

• Neu

Hi

hast du hier Hamburg mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hab Bungee noch nicht einmal einen Maulkorb umgelegen müssen.
      was mich aber richtig aufregt: du musst für den Hund bezahlen wie für ein halbes Kind. Kinder darst du auf den Sammeltickets mitnehmen, Hunde nicht. Die spinnen doch! :irre:

was hälst du davon?
      http://www.sealife-timmendorf.de/start.htm
      mit der Bahn und Schleswig-Holstein-Ticket kommt man da schnell prima hin.
      Timmendorf hat zudem viele nette Einkehrmöglichkeiten.
      Sollte das Wetter mitspielen, kann man herrlich mit Hundi am Strand spazieren gehen.

• Sealife klingt auch nicht schlecht, ich bookmark mir grad alles *g*

Das mit dem Ticket hab ich hier vorhin auch schon gelesen, ich hatte da auch so meine Schwierigkeiten mit, allein beim Kaufen des Tickets, denn meine Rechnung war n bissl anders als die der Bahn:

1. Erwachsener 67 €
      2. Erwachsener 33,50 €
      3. Erwachsener 33,50
      4. Erwachsener 33,50
      5. Kind (ca. 17 €)

Aber da das Kind ein "allreinreisendes" sein musste, musst eich allen ernstes ein extra Ticket kaufen und schon war das Kind genauso teuer wie ein mtifahrender Erwachsener, Schwachsinn. Und ein 5. Erwachsenenticket durft ich auch nicht kaufen, weiß nur die Bahn warum.

• *schmunzel* sorry, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich mit meiner Rechnung Berlin-Hamburg-Berlin meinte ;o)

Die anderen Tickets sind natürlich günstiger :D

• Die 29 € gelten nur für eine Strecke, d.h. ich wär bei 4 Erwachsenen plus Hund bei ca. 265 € gewesen. Mit den Tickets die ich jetzt gekauft hab lieg ich bei 200 € (Hin- und Rück inklusive).

• wenn ihr Auto fahren könntet, könntet ihr für den Preis ja schon ein großes Auto fürs ganze Wochenende mieten... Die Bahn spinnt doch!

guck mal, wär das was für euch?

In Rindchens Weinkontor in Eppendorf
      findet am 6.11. ne Lesung statt. Kannst dich dann auch mit den nötigen Tröpfchen für den Besuch eindecken (Hund kann bestimmt mit)

quelle:
      Rindchens Weinkontor Eppendorf
      :D

• Das mit Rindchens Weinkontor ist super, ich war mit meinen Eltern in Berlin grad erst bei ner Weinprobe!

Dankeschön! Wein ist genau ihr Ding.

Mein Stiefvater hat zwar nen Führerschein, aber es gibt leider kein Auto mehr in das er mit seinem steifen Bein reinkommt.

Wir haben uns auch schon aufgeregt wie teuer die Bahn mittlerweile ist. Deswegen besucht mich meine Familie hier in HH auch nur 1 x im Jahr.

Die Feriewohnung kann ich mir zum Glück sparen, da ich die ganzen Personen bei meiner Nachbarin mit unterbekomme.

• freut mich, wenn ich ins Schwarze getroffen hab ;)

hab grad entdeckt, dass an dem Wochenende Winterdom ist: Da kann man sich ein paar schöne Schmalzkuchen für die Taille holen :D, einen netten Spaziergang durch Planten und Blomen machen,
      und/oder ins Cafe September (Gegenüber von den Gerichten) Da gibts übrigens einen tollen Sonntagsbrunch bzw. ein leckeres Frühstück.

diese Homepage finde ich auch ganz interessant:

Zitat

Alexis de Chateauneuf - Stadtplanung und Bauten
      Freitags, 7.11.2008, 28.11.2008, 15 Uhr
      Treffpunkt: Rathausmarkt, Heinrich-Heine-Denkmal
      Dauer: ca. 1,5 Std., Kosten: 8 Euro

http://www.viakultura.de/viacultura/fuehrungen/index.php

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!