Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Ich gehöre auch zu den Cachern. :)
Wobei ich selten gezielt zum Cachen los gehe, sondern meist einfach spontan schaue, ob ich Caches in der Gegend finde, wenn ich irgendwo bin. (Bin halt viel innerhalb Deutschlands unterwegs)
Jedoch nehme ich selten die Vierbeiner mit, da es mir hauptsächlich DIE Caches angetan haben, die mit Hund zu gefährlich wären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sternenflut:
Der Nächste is ja grad gepublished worden. Kann gut sein das wir da hin gehen. Kann es nur noch nicht zu 100% sagen.
Naja, klar ist Fulda nicht um die Ecke, aber da war halt mal ein Tagesausflug. Kann man durchaus alles an einem Tag machen, haben wir ja auch gemacht.Felsenmeer kann ich auch nix zu sagen, war ich leider auch noch nicht. Weder seit ich cache noch davor, soll heißen, ich war noch nie dort
-
Zitat
Ich gehöre auch zu den Cachern. :)
Wobei ich selten gezielt zum Cachen los gehe, sondern meist einfach spontan schaue, ob ich Caches in der Gegend finde, wenn ich irgendwo bin. (Bin halt viel innerhalb Deutschlands unterwegs)
Jedoch nehme ich selten die Vierbeiner mit, da es mir hauptsächlich DIE Caches angetan haben, die mit Hund zu gefährlich wären.
Das machen wir auch recht oft. Vor allem wenn wir an Orten sind wo man nicht so täglich hinkommt suchen wir dort nach Caches um ein "wir waren da" zu hinterlassen
-
ich gehe sehr gerne geocachen und hab dadurch immer neue route für meinen hund. das macht uns gemeinsam spaß:)
-
ich würde cachen auch gerne mal probieren. habe mich bei opencaching angemeldet. könnt ihr eine (Android) App empfehlen für den Einstieg als Ersatz für ein GPS Gerät?
-
-
Zitat
ich würde cachen auch gerne mal probieren. habe mich bei opencaching angemeldet. könnt ihr eine (Android) App empfehlen für den Einstieg als Ersatz für ein GPS Gerät?
Mit Opencaching kenn ich mich leider nicht aus. Bin ausschließlich auf geocaching.com unterwegs.
-
Zitat
ich habe mir einfach die geocaching-app runtergeladen. bisher hat das immer gereicht
-
Wir cachen auch ab und zu. Eigentlich wird immer wenn wir mit Leo unterwegs sind auch gleich mal geguckt ob es Caches in der Nähe gibt. So geht man auch mal Wege, die man sonst vielleicht nicht gegangen wäre. Nur leider sind wir so natürlich auf die "einfachen" Caches beschränkt. Macht aber trotzdem Spaß.
-
Zitat
Mit Opencaching kenn ich mich leider nicht aus. Bin ausschließlich auf geocaching.com unterwegs.
ich dachte das wäre nur englisch und weiß nicht ob meine Kenntnisse dafür ausreichen.
-
ok, das geht auch in Deutsch.
habe mir jetzt die opencaching App runtergeladen und sobald die Erkältung auskuriert ist gehts los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!