Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Welches Gamrin hast du? Ich hatte vorher ein ganz normale extrex und bin dann 2010 auf Oregon umgestiegen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das eTrex H - ist bisher sogar noch nie zum Einsatz gekommen...
-
Sooo, das Wetter wird besser, neues GPS ist unterwegs und ein paar Caches sind auch schon rausgesucht. Dann kann´s also demnächst wieder losgehen...
-
Mein Mann und ich sind schon seit fast 2 Jahren am Cachen. Uns macht es nach wie vor Spaß! Vorallem was man da für Ecken sieht. Die hätte man beim normalen Spazierengehen gar nicht gesehen.
-
Ja, das finde ich auch immer wieder faszinierend...selbst in der näheren Umgebung stößt man durch´s Cachen doch immer wieder auf Ecken, in denen man - trotz jahrelanger Hundehaltung und täglicher Wanderungen quer durch die Pampa
- trotzdem noch nie gewesen ist...
-
-
Ja stimmt. Man nimmt die Umgebung viel bewusster wahr. Vor Kurzem waren wir in einer KZ-Gedenkstätte. Das sowas überhaupt nur ein Ort weiter ist, das wusste ich gar nicht. Hätte dort kein Cache gelegen, hätte ich das auch nicht mitbekommen.
-
Ich habe mir vor kurzem ein Handy mit Android-Betriebssystem und GPS gekauft- extra fürs Cachen
Hatte schon über die Anschaffung eines GPS-Gerätes nachgedacht, aber dann kam das Handy ins Angebot und war dadurch günstiger, als alle GPS-Geräte (80 Euro). Jetzt brauche ich noch eine Internet-Flatrate fürs Handy und dann kann es losgehen
-
Ich würd trotzdem mal nach einen GPS-Gerät Ausschau halten und wenn es erstmal gebraucht ist. Mit Handys ist der Empfang manchmal nicht so toll und recht ungenau...
Nicht, dass ihr euch gleich den Spaß verderbt.
-
Hmm, das wäre aber blöd :/ . Ich stehe nämlich ansonsten nicht auf Apps und so nen Kram und wollte das wirklich nur haben, um damit zu cachen. Na ja, ich kann es ja dann demnächst erst mal ausprobieren. Mein Onkel hat auch ein Handy (allerdings ein teureres Modell) und er meinte, dass es mit dem Cachen ganz gut funktioniert.
-
Mein Mann hat auch ein Android und hat es mit nem App nebenbei mal getestet. Wir waren nicht so begeistert, aber vielleicht waren wir von unserem Navi auch einfach nur "verwöhnt".
Probier es mal aus, aber lass dir gesagt sein: Es macht süchtig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!