Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

• Hör auf, wenn ich das meinem Freund sage, sitzt er morgen im Auto :hust: ;)

Erzähl mal, wie sind die denn? (Ganz gruselig finde ich ja alte FAbrikgebäude und so....huuuuiii, da würde mich keiner hinkriegen...)

• Zitat

Erzähl mal, wie sind die denn? (Ganz gruselig finde ich ja alte FAbrikgebäude und so....huuuuiii, da würde mich keiner hinkriegen...)

Also das sind nur ein paar die wirklich toll sind.
    Nyctohylophobie a Nightwalk
    Hexathlon GC1R18R
    Moriarty's Vermächtnis GCJCYZ
    Riddlemania - Neutral GC1N4RP
    Teufels Hühneraugen Nightcache GC1868E
    Anti-Micro-NC "Eine Bank" nightcache GC1XXVN
    Hart an der Grenze - Nachtcache GC1GWKB
    Hot Plug GC1VKPR
    Selbstmörderfriedhof GCQ4MT
    Ich Jane - Du Tarzan?? GC1CA6F
    Kryptomanie GC173F9

Das sind nur die die ich schon gemacht habe und echt cool finde wenn ihr wirklich kommt mach ich mir nen kopf was wir alles machen können!

• Hört sich echt toll an, aber Berlin ist leider bisserl weit ;) Trotzdem danke für deine Mühe, wenn wir mal in der Nähe sind melden wir uns. Mein Freund guckt aber sicher mal im Internet nach..

• Ich hab mal ne Frage. Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mich zu infizieren^^
    Brauche ich dafür wirklich ein GPS Gerät?
    Ich hab ein GPS fähiges Handy( iPhone) und dafür gibt es ja extra Geocaching Apps. Taugt das was für den Anfang?

• Das ist doch super! Also hau dir das App drauf und dann los. Geeignet ist es aber nicht für Wälder... da haben auch schon "normale" geräte mit ihre schwierigkeiten. Auch beim Wetter kann es zu probelme mit der genauigkeit geben.

Wo würdest du den Cachen wollen! Ich helfe dir gerne weiter!

• Ich wohn in der Heilbronner Oststadt. Den App hab ich schon länger. Es gibt wohl auch 3 in der Nähe. Einer ist im Park, einer in den Weinbergen und einer bei der Sternwarte

• Nein, hab ich noch nicht. Ich würde das erstmal gerne ausprobieren, keine Ahnung ob ichs dann öfter mache.

Ich wohne in Heilbronn, Nähe Finanzamt und Pfühlpark. Meine Adresse werde ich hier nicht posten ;)

• Zitat

Meine Adresse werde ich hier nicht posten ;)

Klar ich könnte vorbei kommen und nen kaffee wollen!^^

Okay..... dann empfehle ich dir diese seite. Opencaching. Dort sind aber nicht so viele gelistet wie auf geocaching.com aber mann muss sich nicht anmelden. Die anmeldung bei Geocaching.com ist kostenfrei. Wähle deinen Usernamen mit bedacht den du kannst ihn nicht einfach ändern

Das wäre dann die Karte.
    http://maps.google.de/maps?f=q…l%26zip%3D1%26count%3Dmax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!