Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei mir ist es total Lust abhängig. Waren lang nicht mehr Cachen und aktuell hab ich auch keine Lust.
    Versuche aber auf alle Fälle immer mal 1-2 zu machen wenn wir im Urlaub sind oder einen Ausflug machen- sieht dann so lustig auf der Karte aus :-)

• Ich bin mache wemn Touren oder im Urlaub! Aber früher überall nach Geocaches suchen - Nein danke!

• Also ich habe schon mal gecachcht nur kann mir evtl jemand erklären wie ich diese Multi Chaches und so überhaupt anfangen kann?
    Und wie macht ihr das dann?
    In Memmingen und naher Gassi-Entfernung seh ich auf der Karte in meiner App keine Chaches? Also nix wo ich nun sagen kann ich kann jeden Tag woanders soaziergejen und nebenbei Chachen?? Oder bin ich doof :ops:

• also da ich auch ganz schlechte erfahrung habe mit der kostenlosen app, wo wirklich extrem viele caches gar nicht angezeigt werden, würde ich dir mal empfehlen am pc auf die karte zu schauen, da sieht man nämlich alle ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!