Lachsöl für Hunde
-
-
Weiß jemand was der Unterschied ist zwischen Lachsöl für Hunde und Lachsöl für Menschen? Denn Lachsöl für Hunde ist wesentlich teuerer?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
schau doch mal hier:
http://www.futterfreund.de/futterfreund-l…l-p-1278-1.html -
würde mich auch interessieren, meine bekommen nämlich das aus dem Drogeriemarkt in geringerer Dosierung.
funny
-
ja ich wills auch mal gerne wissen aber so groß kann der unterschied ja eigentlich net sein
-
Wenn man Lachsöl für Menschen kauft, das auch kaltgepresst ist und wo man die Herkunft des verwendeten Lachs kennt, dann wird es da keinen Unterschied geben!
Es ist häufig so, dass Präparate je nachdem für welche Klientel sie bestimmt sind, unterschiedlich viel kosten.
Das Beispiel, an dem ich das gemerkt habe: Grünlippmuschelextrakt. Ich habs in einer sehr großen Menge in einem Online-Shop für Pferde vor Jahren mal gekauft. Und ehrlich: Das Zeug hatte erstklassige Qualität, aber nur die Hälfte vom Preis als hätte ich es für Hunde gekauft.
-
-
Das denke ich mir nämlich auch, ich habe das Grünlippm.pulver inzwischen für den Menschen und da kosten 150 Tabletten 11 Euro (100%), während das Luposan bei ca 200 Tabletten mit 40% KOnzentration 46 Euro kostet. Ich glaube einfach, man hat einen Markt für HUndehalter entdeckt.
lg
funny -
Letztendlich geht es doch um die Omega3 Anteile im Öl und da könnte man dann doch auch ein gutes Pflanzenöl nutzen, was meint ihr?
-
Es ist schon ein Unterschied zwischen Pflanzenöl und Fischöl.
Es gibt einige Krankheiten (vom Schnupfen bis zu schwerwiegenderen Sachen), wo eindeutig von Pflanzenöl abgeraten wird.Aber natürlich kannst du auch sehr gut kaltgepresstes Rapsöl oder Leinöl nehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!