Halber Herzinfarkt beim Tierarzt (Teil 2)

• Also ich war doch beim TA und hab mich total aufgeregt weil meine kleine so gebrüllt hat... ich und meine mutter haben dann viel viel viel zeit investiert und haben rausgefunden das es hunde gibt die auch 6 stunden lang so brüllen und das sie durch eine recht graußige studie das rausgefunden haben.

Jetzt is aber mein prob ich würd den TA am liebsten erwürgen.....

Also mein genaues problem ist... nachdem jetzt alles verheilt und abgeklungen ist sind ja schließlich schon 16 tage... hat meine süsse ne narbe die (nachgemessen) 36cm lang ist und ganz oben wo diese anfängt hat sie nochimmer diesen ver...... knubbel welcher eigentlich weg sein sollte weil sie deswegen ja ne OP hatte....

Ich mein wenn sie viel rumhibbelt bzw die kurzen spielzeiten die wir jetzt wieder einräumen draußen tigert sie wie ne irre rum und das ists wieder n wenig geschwollen TA meinte das is normal und einfach n wenig kühlen. Aber der knubbel ist trotzdem noch da... dazu kommt das er ihr den Chip rausgeschnitten hat, sprich sie ist wieder ungechipt und jetzt soll ich doch tatsächlich die gesammten gebühren wieder bezahlen um sie neu chippen zu lassen.

Ich bitte um euren Rat was soll ich machen ich vertraue dem Tierarzt nicht wirklich hab jedesmal ein ungutes gefühl wenn ich da hin muss. Dazu eben das der knubbel noch da ist zwar kleiner aber dennoch da.. oder soll ich noch warten ob der nich von allein weg geht? Was soll ich nun wegen dem Chip machen? :(

• Huhu!
    Also ich würde auf gar keinen Fall wieder zu dem TA gehen, wenn du ihm eh nicht vertraust, dürfte das doch keine schwere Entscheidung sein, den TA zu wechseln.

Wegen dem chippen... ich denke da wirst du wohl oder übel noch mal in den sauren Apfel beißen müssen und sie bei nem anderen TA noch mal chippen lassen müssen.

Wegen dem Knubbel... würd ich sagen, auch gleich beim neuen TA nachfragen, ob das vielleicht wirklich noch von allein weggeht oder was man da machen kann. Aber außer wegen den Gebühren vom chippen( fragen ob du wenigstens einen Teil davon wieder erstattet bekommst) würd ich zu deinem jetzigen TA freiwillig keinen Fuß mehr reinsetzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!