Inkontinenz wer kann mir helfen

  • brauche dringend Hilfe :hilfe:


    Habe einen Boxerrüden der Inkontinent ist,er verliert ihm Schlaf Urin.
    Bin auch mit ihm in Tierärztlicher Behandlung.....seit Monaten.


    Zuerst haben wir es mit Homopatische Mittel probiert,aber darauf hat er nicht angesprochen.
    Dann haben wir ihn auf Diabetis getestet ,bevor wir mit den Chemischen Keulen anfangen.


    Vor vier Wochen haben wir dann Caniphedrin bekommen ,darauf spricht er nicht an.
    Seit zwei Wochen probieren wie es mit Incurin.


    Bin auch mit meiner Tierärztin in ständigen Kontakt deswegen , warte jetzt auch auf ihren Rückruf , da dieses Mittel auch nicht wirkt.



    Vieleich hatte jemand das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.


    Liebe Grüße


    Claudia

  • Ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber dein Thread ist in einer falschen Kategorie. Frag doch bei einem Moderator nach, ob sie es in "Gesundheit" verschieben können. Dort bekommst du vielleicht eher Hilfe. =)

  • Wenn sämtliche diagnostische Massnahmen ausgeschöpft wurden und z.B. Muskelabbau (hat gerade beim älteren Hund Einfluss auf den Harnröhrenverschluss), Nierenerkrankung, Nierensteine, Infektionen, Tumore ausgeschlossen werden können, sprich doch mal Deinen Tierarzt auf Propalin an - ist zwar für Hündinnen, wird aber auch bei Rüden erfolgreich angewendet.


    Manchmal vergessen auch Hunde im Alter, sich zu entleeren. Dann passiert das Malheur leider im Schlaf.


    Alles Gute !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!