Hund beisst,....auch Welpen
-
-
Huhu @all,...
ich brauche da mal einen Rat!!!Also,meine Mum hat einen 5Jahre alten Jack Russel Rüden und ich habe eine 8 Monate alte Berner Sennen Labrador Mix Hündin.
Vom ersten Tag an als die beiden sich kennen lernen sollten hat er versucht sie zu beissen!!!Und ich dachte es geht gut da Luna ja noch ein Welpe war.
Immer wieder probieren wir das die beiden sich mal beschnuppern,...aber es klappt nicht von meiner Mum der Hund rastet richtig aus.Mittlerweile geht er auch auf andere Hunde los,...was ist nur los mit ihm??? :kopfwand:
Ich dachte mir wenn wir ihm einen Maulkorb anziehen und dann die beiden zusammen bringen(beschnuppern) wird er ruhiger!!!
Was meint ihr????Wir würden sogerne mal mit beiden Gassi gehen.
Erst dachte ich er macht das weil es bei meiner Mum zu Hause war(sein Reich) aber auch bei mir zu Hause macht er das,....wir haben es sogar schon beim Gassi gehen probiert...so als hätten war uns zufällig getroffen,...aber auch das ging nicht :/
ich weiss nicht weiter!!!!LG ela mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund beisst,....auch Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Hunde die können rein garnichts mit ihren Artgenossen anfangen.
Meine Freundin hat ebenfalls solch ein "Rüsseltier" zu Hause sitzen. Dabei handelt es sich um eine Hündin und die lebt auch noch mit einem Rudel Doggen zusammen. Aber selbst die und auch dort geborene Welpen werden gnadenlos getackert, außer Madam wird läufig - da ist jeder (Rüde/Hündin) Artgenosse willkommen. Warum dies so ist - keine Ahnung. Schlechte Erfahrungen können es jedenfalls nicht sein, denn die hat sie mit den Sabberbacken nie gemacht. Eventuell ein rassetypisches Problem?Conny & die Sabberbacken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!