• morgen,

muss grade mal mit euch meinen "beutezug" teilen ;)

ich war heute morgen im schlachthof und habe sage und schreibe 52 kilo fleisch (pansen, schlund -am stück - und mix) + ca. 15 kilo rinderknochen für 15 euro bekommen!

der hammer :)

das reicht selbst für bootsel 6 wochen ;)

am schluss wollte er mir noch rinderschnauzen geben (komplett mit fell) aber das war mir ein stück weit zu ekelig.... aber nächstesmal - wenn ich darauf vorbereitet bin, nehme ich welche mit.

ach ich freu mich einfach nur - das hat so spaß gemacht!
    und die quallität ist 1a. alles total frisch (der pansen war noch warm...)

wer in der nähe von euskirchen wohnt.....

• :schockiert:
    Krass günstig...

:schockiert:
    warmer Pansen :dead2:

:schockiert:
    WIE transportiert man soviel warmes, frisches Fleisch? Und wo lagerst du diese Massen ?

Ein wahres Schlachtfest :D

• ja gell - das war ein echtes schnäppchen ;)

da fahr ich wieder hin ....

naja, die haben mir den pansen geschnitten und in tüten verpackt - ichhabe ihn nach hause gefahren (da war er dann schon kalt) und eingefroren in 1,5 kilo paketen.

ich habe mit einer freundin froster getauscht - sie hat meinen kleinen bekommen und ich ihren großen. da ging das jetzt - so grade - alles rein...

der einzige "nachteil" ist an dem schlachthof, das man halt "mittendrin" steht, d.h. die mägen kommen da an, werden aufgeschnitten, der pansen abgespült, aufgehängt und dann kriegste den halt....

frischer gehts nicht ;)

• Ähh ne, das wär nix für mich :kotz:

Da lob ich mir die praktsichen Würste vom Tierhotel :kg:
    Bisschen Bequemlichkeit muss sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!