27619 Schiffdorf /Bremerhaven und umzu ! Hundeplätze ?
-
-
Hallo ihr Lieben
Wir sind auf der suche nach Hundeplätzen mit Übungs und Spielgeräten in Bremerhaven ,Schiffdorf , Sellstedt, Wehdel und umzu !
Habt ihr ne Ahnung wo öffentliche Plätze sind ?
Danke für die Antworten im vorraus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 27619 Schiffdorf /Bremerhaven und umzu ! Hundeplätze ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Öffentliche Plätze in Bremerhaven ? Ihr seid Mutig.
Bürgerpark wäre eine Möglichkeit, nähe Golfplatz,Gewerblichelehranstalten ist die einzige Hundewiese die mir einfällt.
Ansonsten Naturschutzgebiet Surheide oder Appelersee, solange man keinen Ärger macht und etwas rücksicht nimmt ist es ganz OK.
Gruß H.Gysy -
hallo,
ich komme aus der Nähe von Bremerhaven, ich bin in der OG Sellstedt des SV.
um was für einen Hund handelt es sich denn ? bin Platzwart in dem Verein.
vielleicht magst du mich mal per Mail anschreiben dann könnten wir genaueres besprechenüüüübrigens sind wir 2 Leute die sich regelmäßig zum spazieren gehen treffen und würden uns über zuwachs freuen...
wir das sind Sanne und Mara
und ich Sarah + Kowalski (fußhupe) und Tyson (DSH--Mali-Mix)hier gibt es einige Bilder von unserem Fußhupen-only treffen (Tyson ist es zu langweilig mit den kleinen daher bleibt er meist zuhause würde mich aber sehr über einen großen Kumpel für ihn freuen
)
-
Zitat
Tyson ist es zu langweilig mit den kleinen daher bleibt er meist zuhause würde mich aber sehr über einen großen Kumpel für ihn freuen
Da fühl ich mich doch glatt angesprochen
! Mein Dobi Diabolo könnte auch noch einen ebenbürtigen Kumpel "gebrauchen"!
Was ist dein Tyson für ein Typ Hund? Bei Begegnungen mit fremden Hunden ist es Diabolo am liebsten, wenn die souverän und erstmal (die ersten Minuten) etwas zurückhaltend sind. Stimmt die Chemie, darf der andere nicht zu zimperlich sein...Diabolo ist nämlich, typisch Dobi :cooler: ein recht grobmotorischer Spieler!
-
mein Tyson ist ein DSH-Mali-irgendwas mix - also schäferhundgröße.
erstmal muss man eh ein paar minuten nebeneinander her laufen um zu gucken ob der andere Hund Tyson "genehm" ist
wenn er dann spielt dann richt
da sieht es manchmal aus als wolle er den anderen hund töten *lach
woher kommst du denn ? -
-
Ich komme direkt aus Bremerhaven!
Wo gehst du denn immer so spazieren? Wir können ja gerne mal austesten, ob es mit unseren Buben klappt!
Diabolo ist bei fremden Hunden anfangs immer etwas unsicher und prollt dann vorsichtshalber etwas rum, damit der andere auch ja weiß, wie groß und stark er sein kann, wenn er will :ua_patsch: ! Aber er hört sehr gut und sobald er gemerkt hat, dass ihm der andere ihm nix böses will, will er nur noch spielen spielen spielen...und das so ruppig, wie´s geht
-
ich würde gern an der Lune in bhv spazieren gehen, da haben die hunde genug platz um sich aus dem Weg zu gehen....
mein großer is auch son prollo
kennst du die Lune ?
hast du vielleicht icq oder so ? dann kann man alles weitere besprechen...
oder vielleicht per mail oder tele ?LG sarah
-
Hab dir ne mail geschickt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!