wärend Läufigkeit nicht mehr stubenrein?
-
-
Hallo! Bräuchte mal einen Rat. Die Hündin meiner Schwester ist zum ersten mal Läufig. Sie ist eigentlich auch komplett stubenrein. Doch seit ein paar TZagen macht sie wieder in die Wohnung. Und das nichtb grad wenig. Großes wie Kleines Geschäft. Sie trinkt zwar mehr als sonst, aber das ist wohl auf den Blutverlust zurückzuführten, oder? Wie ist die Körpertemperatur wenn sie Läufig sind? Sie macht sich Sorgen. Aber selbst wenn sie sich was eingefangen hätte, würde sie ja nur pinkeln, sie kackt ja auch in die Wohnung

Ist das normal?
Gruß Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, eigentlich nicht.Melde dich bitte schnell beim Arzt würde ich vorschlagen...
-
macht unsere aber grad auch. Sie ist auch zum ersten mal läufig bzw. noch ganz am Anfang davon. Sonst ist sie auch komplett stubenrein
-
Ich weiß noch, dass das bei unserer Hündin damals auch so war. Über uns hat ein Rüde gewohnt...sie war total durch den Wind.
LG Anja
-
Leyla gehts super. Sie hat es nur einen Tag gemacht und dann nicht mehr. Ist wohl wie bei uns Menschen, das wenn man die Periode hat ausschwemmt und man mehr Pippi muss. War halt doof, das sie das ganze frisch bezogene Bett vollgepieselt hat :motz: :irre:
-
-
bei uns waren es auch nur 2 Tage. Scheint also echt damit zusammen zu hängenh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!