fester Maulkorb für collie?!
-
-
ich such mich schon seit geraumer weile dusselig weil hier in berlin ja in den öffentlichenverkehrsmitteln maulkorbpflicht herrscht und ich einfach keinen passenden maulkorb für meine langnase finde.
im moment trägt sie ne breitere, gefütterte schlaufe die ich je nach bedarf verstellen kann, also so das sie noch hecheln kann oder eben zu...
die nylon maulkörbe passen nelli auch nicht so recht und hecheln kann sie damit auch nimmer und wird rappelig wenn sie so ein ding auf der nase hat weil die wohl vorne am riecher drücken / scheuern.
in der huschu wurde uns ein fester maulkorb empfohlen... aber ich find keinen der nelli passt. entweder ist ihre nase zu lang oder der maulkorb zu breit / groß...
jemand noch ne idee oder nen tip wie ich zu nem passenden festen maulkorb kommen könnte? -
15. Oktober 2008 um 10:29
schau mal hier:
fester Maulkorb für collie?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo,
schau mal auf den windhundseiten. diese maulkörbe pasen auf langnasen.gruß marion
-
na da gockle ich doch gleich mal
-
guck mal, das hört sich gut an. http://www.podencoshop.de/k002u001s001.htm
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!