Verändert?
-
-
Ja, also das mit dem Auge ist nichts schlimmes.
Aber als ich dem TA ihr Verhalten erzählt hab
meinte er ich soll sie mal weiterhin beobachten
und schaun ob es schlimmer wird.
Es kann schon am Alter liegen.
Mh :/
Gibt es vllt irgendwelche übungen die ich mit ihr machen kann?
Also Clickern hab ich ja probiert das versteht sie irgendwie nicht. :/ -
17. Oktober 2008 um 17:03
schau mal hier:
Verändert? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wenn Du sie beschäftigen willst, kannst Du auch Leckerlis im Zimmer verstecken und sie suchen lassen.
Wie hast Du denn geclickert?
Hast Du ihr am Anfang nach jedem Click einen Leckerbissen ins Mäulchen geschoben?
Wenn nicht, dann mach das mal eine zeitlang.
Die meisten Hunde verstehen das ganz schnell.
Auch kannst Du bei jedem Kommando welches sie ausführt clicken und sie mit einem Leckerbissen belohnen.Ich denke schon, dass sie das versteht. Bei älteren Hunden dauert es manchmal etwas länger, aber auch sie kapieren es.
Liebe Grüße
Steffi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!