Hundesitter für 2 Tage in der Woche in Hamburg?

• huhu... also ich habe da letztes Jahr ein sehr nettes Paar gehabt die haben Queeny in der Anfangsphase betreut und ihr auch einiges beigebracht... Dank denen kann sie an der Leine laufen :D

Wenn du magst schick ich dir die Nr. Die wohnten da in der Nähe von der Hamburger Straße

• Zitat

Da freuen wir uns, neue Bekanntschaften sind immer toll. Mit dem Aufpassen könnt ihr ja nochmal schauen. Lasst euch Zeit. Theoretisch wäre ich aber gerne bereit dazu. Hab ja eh Milla hier.

Wann geht ihr denn immer spazieren? Ich gehe gleich los 12.30/13.00 Uhr gehe ich meistens die große Runde.

Oh ja, toll, wir freuen uns schon! Wir werden auch gleich eine große Runde gehen, ich denke, gegen 14 Uhr laufen wir los... Dein Angebot klingt total nett. Vielleicht können wir, bei Bedarf bei einem Spaziergang ja mal persönlich darüber sprechen. :smile:

Zitat

eine Tagestätte ist ja stabil, in gewissem Sinne. Bei einem privaten Sitter kann es immer mal zu Fällen kommen, dass sie dort nicht hin kann - und dann? Dann geht die Umgewöhnung wieder von vorn los.

Das sind auch ganz genau meine Bedenken. Danke dir.

LinnyQueeny: Betreut das Paar denn noch immer Hunde? Meinst du, sie hätten Lust dazu und Zeit dafür? Auch dir danke!

• Wie gesagt, schreib einfach wann es dir passt.
    Dann können wir ja mal gucken was deine Maus zu Milla sagt und ob es passen würde. Milla ist da recht unkompliziert.
    Kann auch morgen ins Gehege gehen ;) Oder du kommst einfach zum Rahweg. Ich weiß ja nicht wie gut du dich in Niendorf auskennst.
    Heute haben wir uns wohl verpasst, bin gerade vor dem Regen wieder zurück gekommen :p
    Christina

• Hallo, :smile:

ich wollte nur mal ein kleines Update schreiben:

Ich habe eine supertolle Familie gefunden, die unsere Samba 2 mal in der Woche nimmt:smile: Dort ist noch eine andere nette Pflegehündin und sie fühlt sich recht wohl da. Ich bin sooo froh!

Danke für eure Hilfe und den Input. :rose:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!