verrueckt nach steinen

• :roll: ich habe keine steine mehr geworfen und langsam kapiert sie auch ,das es vorbei ist.
    wenn wir am strand sind, geht sie nun lieber schwimmen, aber zur strafe, weil ich keine steine mehr werfe, rennt sie hinter mir her und macht mich nass.
    das ist eine merkwuerdige angewohnheit von ihr, wenn sie nass ist jagt sie einen von uns und reibt sich an unsere hosen oder schuettelt sich direkt neben uns!!! :irre:
    ich habe nochmal eine frage, weiss vielleicht jemand, wie ich sie dazu bekomme, beim kaemmen still zu sitzen??? ich habe immer das gefuehl das sie das kitzelt, denn sie ist so zappelig.
    viele gruesse aus griechenland

• Na das ist ja richtig flott gegangen, hast eben einen intelligenten Hund! :gut:
    Wenn sie sich jetzt Schwimmen als Beschäftigung ausgesucht hat, ist doch super, macht schön müde und ist saugesund für die Gelenke.
    Dein Hund bestraft dich übrigens nicht, indem er dich nass spritzt.
    Vermutlich machst du komische Geräusche, wenn du siehst, das sie pitschnass angeflitzt kommt, oder noch schlimmer, du rennst vor ihr weg, klar daß sie dir nachläuft.
    Woooooo ist das Problem?
    Daß du ein wenig nass wirst?
    Du Weichei du! :lachtot:
    Meine Racker machen das auch immer sehr gern!
    Bei Frauchen schüttelt es sich eben am schönsten.

Zum Thema kämmen:
    Ich würde erstmal mit ein paar Bürststrichen anfangen.
    Aufhören bevor sie unruhig wird.
    Und es so langsam steigern.
    Vielleicht liegt es aber auch an der Bürste, oder an dir ? :???:

Conny

• ja, intelligent ist sie auf jeden fall!!!
    ich mache keine geraeusche wenn sie nass ist,ich tue immer so als waere ich eine statur, funktioniert leider nicht!!! :lachtot:
    beim buersten habe ich schon soviele dinge ausprobiert, verschiedene kaemme und buersten, leckerchen usw.!!!!
    dann ist mir eine idee gekommen und habe den staubsauger geholt, vor dem sie ueberhaupt keine angst hat und siehe da, sie liebt es gesaugt zu werden. :irre:
    ob es natuerlich so viel bringt wie eine buerste,bezweifel ich!!!
    viele gruesse aus griechenland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!