Welches Umgebungsspray bei Flöhen?
-
-
Hi,
welches umgebungsspray gegen flöhe könnt ihr mir empfehlen?
Hier im Fressnapf gibt es eines für 18€, bei dem man dann allerdings die wohnung für 4 Stunden verlassen muss.
Gibts empfehlungen?
-
13. Oktober 2008 um 13:29
schau mal hier:
Welches Umgebungsspray bei Flöhen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab mir das Ardap besorgt.
http://www.premiumtierfutter.de/xanario_pinfo.…95d3310f4af5308
kann dir aber normalerweise jede Apo besorgen
-
Nee, war schon in der Apo, aber irgendwie konnten die mir nicht weiterhelfen

-
Dann google mal, hat fast jede Versandapo im Programm.
-
ich nehme immer das bio-insect shock von bernina. Das ist absolut super, riecht zwar etwas seltsam, ist aber rein bio, total wirksam und super schonend für Mensch, Hund und jedes andere Tier, das kein Insekt oder Fisch ist...
Ich habe damit sogar mein Bett eingesprüht. Stiftung Warentest und öko-test haben das mit sehr gut bewertet. ist auf Kokosöl-Basis, also Gift-frei. Aber es löst die Chitin-Verbindungen der Insekten auf, so daß sie austrocknen, wirkt gegen Eier, Larven und adulte Flöhe und alles andere Ungeziefer. Gibt es unter anderem beim Schecker, Freßnapf hatte es aber auch immer... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hab mir jetzt son umgebungsspray geholt.....damit soll ich körbchen, decke etc. einsprühen (kann ich damit auch mein bett einsprühen?).
Da steht nachm einsprühen soll mans ne halbe stunde einwirken lassen, und den raum verlassen.
nach ca. 30mins soll man dann eine stunde gut lüften.
wie mach ich das jetzt am besten? weil wir den ganzen tag zuhaus sind......und zimmer nach zimmer einzusprühen bringts ja nich, weil in den anderen zimmer ja evtl. auch flöhe sind, und diese dann wieder mit ins "gesäuberte" zimmer geschleppt werden :/
weiß im moment net so recht weiter
-
Hund rausbringen (evlt. mal für 10 Minuten zum Nachbarn oder so)
die Bude einsprühen
Gassi gehen
kurzer Zwischenstopp
lüften
weiter Gassi gehen
und wieder rein
Evlt. kann dein Hund ja auch vor der Haus-/Wohnungstür kurz warten

-
den hund kriegen wir schon versorgt, das is kein problem.
meint ihr ich kann damit auch mein bett bzw. matrazen usw. einsprühen?
-
was hast du denn gekauft?
Sollte eigentlich auf der Verpackung drauf stehen.
Oder du rufst beim Hersteller an.Wenn das Zeugs nicht fürs Zweibeiner-Bett gedacht ist, würde ich das auch nicht für die Vierbeiner-Betten nehmen :/
-
Total Ungezieferspray, beaphar ist der Hersteller.
Ausgewachsene Flöhe sterben sofort ab. Die Entwicklung vom Ei zur Larve wird durch den Wirktstoff S-Methopren gestoppt.
Das Produkt ist ausschließlich zur bekämpfung von kriechenden Insekten in (Wohn)Räumen anzuwenden. Die Umgebung sowie die Schlaf- und Aufenthaltsplätze einsprühen.
Das steht auf der Flasche
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!