Winterurlaub Seiser alm?

• Hallöchen!
    Wollte mal hören ob von euch schonmal jemand mit seinem Hund im Winter in Kasteruth, seis oder in der näche war!
    Wir haben jetzt für März gebucht wissen aber noch nicht ob wir den Hund mitnehmen! :irre:
    Wär der erste urlaub mit hund.
    Kann mir jemand tipps geben?
    Vielleicht fällt mir dann die entscheidung leichter ob mit oder ohne hund.
    Danke schonmal.

• Ich selbst kann nicht viel dazu sagen....Ausser das wir bevor wir Kody hatten jedes Jahr im SkiUrlaub waren...Nun ist Kody ein Winter bei uns und ich würde so gerne wieder in den SkiUrlaub...Aber mit Kody...wir hätte auch das passende Hotel mit Hunde....Aber Kody könnte niemals in einer fremden umgebung alleine bleiben....bzw im Zimmer bleiben...

Und wenn ich viel mit Ihm rausgehen würde,bzw spazieren würde er erfrieren....Kody wiegt 2,7 Kilo und ist nen Yorki....Und ist NUR AM zittern selbst wenn wir grade mal Herbst haben....

Also bei uns wäre ohne Hund schon besser...Aber ich will nicht ohne wauwi....Wenn Dein Wauwi den Schnee liebt und jede Menge spaß daran hat warum nicht.... =)

• Spass am Schnee hat er! Aber nur wenn er sein Mantel hat. Ist auch eine Frostbeule!
    Warte jetzt erstmal ab! Meine schwester ist auch am überlegen mit Familie und hund mitzufahren! Wenn sie auch mit fährt kommen beide mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!