Doggenmixwelpe!
-
-
Simuliert ihr manchmal die Situationen des Alleine bleibens indem ihr ganz leise im anderen Raum seid oder gar nicht ?
Ich denke immer ich muss es tun weil es sonst ganz anders für Hundi ist wenn Frauchen und Herrchen gar nicht im Haus sind.Weiss nicht wirklich wie ein Hund das sieht .Obs direkt "bedeutender" ist nicht NUR in anderen Räumen oder Garten zu sein
sondern richtig weg... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die letzte Zeit klappt es wirklich gut vielleicht ist die Phase vorbei. Manchmal denke ich es lag auch am kaltgepressten Futter da sie anscheinend immer Hunger hatte und unruhig war.
Seit wir das schlechte Bosch füttern ist sie wieder viel ruhiger.
-
Zitat
Seit wir das schlechte Bosch füttern ist sie wieder viel ruhiger.
Soll das jetzt provozieren oder was soll das?
@ Cosmix: Klar merkt ein Hund, ob seine Menschen ausser Haus sind oder in einem anderen Zimmer. Hunde sind ja nicht blöd
-
wenn du dich angesprochen fühlst.
-
Zitat
Soll das jetzt provozieren oder was soll das?
Ich denke nicht, dass es provokativ gemeint war.
Es wurde lediglich im Rahmen unseres Austauschs erwähnt.
Durch diese Formulierung erkenne ich ihre persönliche Meinung
/Einstellung zu dem Futter.Da gibts je sowieso mehr als viele von hier im Forum.
-
-
genau jeder hat seine Einstellung. Und ab 1 Jahr werde ich Mini eh einmal am Tag morgens das Bosch geben und die andere Mahlzeit besteht aus frischem Fleisch und Gemüse, das bekommt sie dann abends.
-
Lange nichts von dir gelesen.
Wie groß ist dein Doggenmix denn inzwischen sag mal ?
*neugierigfrag*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!