Doggenmixwelpe!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Doggenmixwelpe!* Dort wird jeder fündig!

• draußen die werden von Mini angeknurrt. Und Manson ist das egal. Der hatte letzten Sommer Angst als eine fremde Katze bei uns im Garten saß. :lol:
      Er hielt 5 meter Abstand.

• Aber sie zeigen kein Interesse diese zu jagen oder so ?

Sind die von klein auf alle miteinander von alleine ausgekommen oder musstest du manchmal helfen ?

• malika danke :smile: der Name hat mal gepasst. :D

@ cosmix nein machen sie nicht. Das klappte von Anfang an. Die roten Katern sind 3 Monate älter wie Manson. Die waren also 5 Monate als er bei uns kam. Sheela haben wir seit Juni 2007 aus dem Tierheim, der ist alles egal die verträgt sich mit jedem.Die ist auch schon alt und senil.

Dann haben wir noch einen Bauernkatern von 7 Jahren der ist aber fast nur draußen.Und der ist auch total lieb mit Hunden.

Manson als Welpe war manchmal hinter den Katzen her und wollte spielen. Das hab ich aber von Anfang an unterbunden.Und Mini hat kein Interesse denen hinterher zu rennen.

• Naja, mein freund war der katzentyp,
      ich bin zu ihm gezogen vor 8 jahren da lebte er mit ner kitty zusammen-
      die ist leider gestorben und dann kam der erste hund nen yorkiemix zu uns, dann der 2. und so weiter bis scooby da war aktuell...
      Irgendwie nie drüber nachgedacht weil ich voll hundefixiert war und vorher keinen eigenen haben durfte *lach*
      und denke auch teils etwas weil ja auch das Hund und Katze
      vertragen sich nicht- Klischee in den köpfen der menschen rumschwirrt.
      aber scooby musste schon ne katze bei freunden kennenlernen und aushalten.
      Mir reicht der hund völlig nun aber finds immer schön wenns zusammen geht und man auskommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!