Noch eine letzte Futterfrage!

• Ich mal wieder.... :winken: :hilfe:
    brauche nochmal fachmmännisches Rat!

Bei meiner Frage nach u.a. Real Nature, Regal, Belcando etc. wurden mir eínge Futter empfohlen.
    Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob ich das bei den folgenden empfohlenen Futter richtig verstanden habe:
    Lupovet, Canis Alpha und Yomis sind kaltwassergespresst.
    Josera, bestes Futter (Fellow Banane) sind extrudiert und Platinum ist halbfeucht (was heißt das übrigens?)

Eigentlich würde ich gerne ein kaltgepresstes Futter füttern.
    Aber mich würde jetzt das Ranking von euch Experten für diese aufgeführten Futter interessiern.
    Einfach mal eure Meinung welche jetzt von den kaltgepressten und welches von den extrudierten euer Platz 1 ist.
    Und welches ihr vorziehen würdet aus der gesamten Auswahl, also ohne Unterscheidung kaltgepresst und extrudiert.

Dafür wäre ich sehr dankbar! Und danach gehts los zum Futterkauf oder - bestellung.
    Danke im Voraus und Lg

• Wenn ich zwischen diesen Sorten wählen sollte, dann würde ich Canis Alpha Pur nehmen, da es ohne synthetische Vitamine auskommt und das Fleisch aus artgerechter Haltung stammt.
    Extruder mag ich (mein Hund übrigens auch nicht) so gerne. Wir hatten zwar mal Bestes Futter, 100% überzeugt war ich davon aber nicht, auch wenn es viele Anhänger zu haben scheint.

Ansonsten würde ich noch das Herrmanns-Trofu vorschlagen. Das stand zwar nicht auf Deiner Liste, ist aber mein absoluter Favorit :D .

• Zitat

Wenn ich zwischen diesen Sorten wählen sollte, dann würde ich Canis Alpha Pur nehmen, da es ohne synthetische Vitamine auskommt und das Fleisch aus artgerechter Haltung stammt.
    Extruder mag ich (mein Hund übrigens auch nicht) so gerne. Wir hatten zwar mal Bestes Futter, 100% überzeugt war ich davon aber nicht, auch wenn es viele Anhänger zu haben scheint.

Ansonsten würde ich noch das Herrmanns-Trofu vorschlagen. Das stand zwar nicht auf Deiner Liste, ist aber mein absoluter Favorit :D .

das Canis Alpha würde ich auch vorschlagen,ich finde es 1A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!