Suche Gummiball der leuchtet

• Mach mal, bin ganz gespannt und neugierig =)

Meine Jinzai spielt ja unterwegs nicht mit Bällen und so ähnlichen Sachen. Zerren und verstecken spielen (wir uns vor ihr) sind o.k., auf was anderes läßt sie sich leider nicht ein.

• Mein Leuchtball ist ebenfalls am selben Tag bestellt und heute angekommen. Es folgen die Bilder:

Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ihr seht selber welche Art von Hunden mit dem Ball spielt. Daher werde ich in in der nächsten Zeit testen und anschließend hier ein Fazit schreiben.

• tja, und wo sind bitte die Fotos von den leuchtenden Hundeaugen ? :D

tolle Fotos, berichte mal weiter, überleg mir auch grad, ob ich den Ball nich für den Winter bestelle
    (kann die Bälle, die ich anderen Hunden/ Hundebesitzern bereits gesponsort hab, schon gar nich mehr zählen ;))

• Wir haben vorhin auch schon getestet und der Ball ist nicht schlecht, vorallem springt er sehr schön ohne auszugehen und die Hunde haben Spajß damit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!