Suche Gummiball der leuchtet
-
-
Hallo,
kennt ihr das auch...immer wenn ihr mit eurem Hund draußen auf großen Wiesen/Feldern spielt, fehlt plötzlich das Bällchen. Dann wird immer mit fünf sechs Personen das Bällchen gesucht
So wie eben
Schön wäre es doch wenn das Bällchen per Fernbedienung :rofl3: plötzlich Geräusche von sich gibt, oder es einfach nur hell genug leuchten würde...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Gummiball der leuchtet schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt, glaube ich, Spielzeug, das reflektiert bzw. das im Licht aufgeladen wird und dann einige Zeit leuchtet. Weiß aber nicht, wo und wie die Qualität ist.
-
Schau mal, ich glaub das ist was für euch...
-
Sieht gut aus, bestelle mir den mal zum testen
-
Zitat
kennt ihr das auch...immer wenn ihr mit eurem Hund draußen auf großen Wiesen/Feldern spielt, fehlt plötzlich das Bällchen. Dann wird immer mit fünf sechs Personen das Bällchen gesucht
...
Ja, so etwas kenne ich auch.
Nur lasse ich meinen Hund suchen, und nicht andere MenschenNein im Ernst. Warum lässt du nicht deinen Hund den Ball suchen?
Auch dein Hund wird schnell lernen, seine Nase zum Suchen einzusetzen.
Hunde suchen sowieso viel mehr mit der Nase, als auf Sicht.
So bekommt auch das Ballspiel wenigstens einen Sinn. -
-
Zitat
Ja, so etwas kenne ich auch.
Nur lasse ich meinen Hund suchen, und nicht andere MenschenNein im Ernst. Warum lässt du nicht deinen Hund den Ball suchen?
Auch dein Hund wird schnell lernen, seine Nase zum Suchen einzusetzen.
Hunde suchen sowieso viel mehr mit der Nase, als auf Sicht.
So bekommt auch das Ballspiel wenigstens einen Sinn.Meine Hündin sucht super gerne, aber im dunkeln kann ich das vergessen da sucht sie zwar ne fährte wenn ich ihr eine auslege, aber für nen ball setzt die ihre nase nicht ein *g*
Für mich wäre es eh ein wunder, wenn sie sich überhaupt mti dem Ball zu nem spiel annimieren lässt *g*
Notfalls wird der Ball an nen Dummy gebunden -
Zitat
Meine Hündin sucht super gerne, aber im dunkeln kann ich das vergessen da sucht sie zwar ne fährte wenn ich ihr eine auslege, aber für nen ball setzt die ihre nase nicht ein *g*
Für mich wäre es eh ein wunder, wenn sie sich überhaupt mti dem Ball zu nem spiel annimieren lässt *g*
Notfalls wird der Ball an nen Dummy gebundenKann ich nur bestätigen. Die Hunde hier finden die Bälle in aller Regel schon...nur es wurde dunkel....
@ Jinzai
nicht schlecht, da fehlt jetzt nur noch eine Kordel um den Ball
Die Fa. Schecker hat diese Frisbee im Shop...hmmm
-
Habe jetzt diesen komischen Ball... aber ich bekomme das Batteriefach nicht zu *aahhh hilfe*
-
Zitat
Habe jetzt diesen komischen Ball... aber ich bekomme das Batteriefach nicht zu *aahhh hilfe*
Hallo,
noch kann ich Dir nicht helfen. Ich warte schon auf den DHL Boten...der hat den Ball dabei
Und?? Wie ist dein erster Eindruck. Hält der den Retriever Spiel stand?
-
Wenn man den Deckel heiß macht geht es mit viel drücken....
Der erste Eindruck ist positiv, obwohl ich mit Schraubenzieher drauf rumgedrückt und gemacht habe: 1A
Werde den Ball allerdings jetzt mal waschen, da er doch recht künstlich riecht....
Aber die Leuchtkraft ist sehr geil
Werde heute Abend mal testen und sehen ob ich ein paar Bilder hinbekomme
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!