Wer clickert sein Pferd?
-
-
Hi!
Ich wüßte gerne mal, wer von Euch Clicker-Profis auch sein Pferd clickert und auch wie und was
Gibt's da jemanden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer clickert sein Pferd?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Clicker Profi bin ich zwar absolut nicht
- aber ich hab die besten Voraussetzungen es zu werden: 2 Pferde, Clicker und jede Menge Leckerlis
Mich hat eine Freundin auf die Idee gebracht,die das mit ihrem Pony sehr gut macht, und jetzt will ichs auch mal versuchen - bin halt neugierig was meine zwei dazu sagen :^^:LG
Ines
P.S: Schau mal hier, eine Bekannte von mir hat ein extre Pferde-Clickerforum :
http://clickerforum.foren-city.de/ -
Ah, danke :^^:
Hab ich gleich mal reingeschaut.
Werd mich da weiter durchlesen, wenn ich Zeit hab.Eine ganz wichtige Info für mich war schon mal, dass 3x pro Woche wohl ausreicht.
Hab nämlich nur eine RB und bin somit nur 3x /Woche im Stall.Nun muß ich natürlich noch abklären,ob es für die Besi okay ist, wenn ich Pferdi clicker.
Und dann hoffe ich noch auf Ideen, was man denn bei den Hottis so clickern kann :^^:
-
Hi,
also ich hab schon länger nix mehr mit Pferden am Hut, aber als ich mich für Pferdeclickerei interessiert habe, bin ich drauf gestoßen, dass viele erstmal das Berühren von Dingen klickern, um zB dem Pferd Angst zu nehmen.Ich denke, du kannst auch viele Bodenarbeitsgeschichten klickern, "Steh", Huf heben oder so.
Grüßle
Silvia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!