Fragen zu Magendrehung

  • he tagakm, kannst du erklären, warum der Napf auf Kopfhöhe die MU begünstigt? Ich kann mir da grade überhaupt nichts vorstellen :???:


    Wäre aber gut zu wissen, weil wir auch nen hohen Napf haben.


    Danke dir!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fragen zu Magendrehung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hab grad gesehen, dass das Thema hier nochmal aufgefrischt worden ist...


      hab jetzt noch ne Frage zum Thema trinken...


      Und zwar bekommt mein hundi früh Trockenfutter...da sie aber sonst nix trinkt weich ich ihr ein paar von den Brocken in reichlich Wasser ein (also so viel Wasser in das ich es auch alles einweichen könnte...keine Ahnung vielleicht 100/150ml oder so) Das trinkt sie dann nach dem Fressen...


      Soll ich das besser auch nicht machen?
      Ich krieg die Krise....wer weiß wie sich der Magen jetzt schon gedehnt hat deswegen...aber in einem anderen Thread hat man gesagt es wär ganz schlecht wenn Huni zu TroFu nix trinkt...ahhh

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!