Wie lange alleine bleiben/wie lange Gassi gehen

• Meine Hunde sind unter der Woche täglich 2-3 Stunden alleine.

Gassi gehen ist bei uns 4 mal am Tag angesagt, insgesamt kommen auf ca. 4 Stunden insgesamt.

Im Sommer natürliche einiges mehr, weil die Hunde auch mit zum Schwimmen kommen z. Bsp.

• Unsere Hunde sind einmal im Monat für 2 Tage 7 Stunden alleine, ansonsten begrenzt sich das Alleine-sein auf max. 4 Stunden am Tag.
    Bevor ich arbeiten gehe, wird auch nur ein kurzer Spaziergang gemacht (15min). Wenn ich nach hause komme, machen wir dann eine große Runde (1,5-2h) und abends gehen wir meistens auch nochmal 45min. spazieren.
    Zwischendurch können die Hunde auch noch in den Garten.

• Hallo,

ich geh mit dem Dicken morgens
    eine gute Stunde Wald und Wiese.
    Nachmittags Toberunde im Garten
    mit Ballspiel oder kleinen Übungen.
    Abends nochmal 1 Stunde Wiese und Wald,
    manchmal Toberunde mit seiner
    großen Liebe Boxerdame Hanna.
    Spät abends kurze Pullerrunde,
    manchmal nur im Garten
    und in der Wohnung mit GG Zerrspielchen.
    Alleine bleibt er 2 x die Woche ca. 3 Stunden.

Liebe Grüße
    Daggi

• also, meine beiden gehen morgens um halb sieben mit meinem Mann, aber nur ne halbe Stunde zum Pipi und Kaka machen. Dann müssen sie jede 2. Woche (wenn ich früh arbeiten muss) bis um halb 2 warten, dann gehen meine Töchter ne kurze Runde und ich geh dann mit ihnen um ca. 17.00, aber dann mindestens 1 bis 2 Stunden. Abend gibt es meist noch ne kleine Pipirunde.
    Wenn ich Spätschicht habe, wird die große Runde auf vormittag verlegt.

LG, Rosi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!