Hilfe! mein Süßer hat flöhe!
-
-
Hallo,
Hab grad beim Streicheln gesehen das er Flöhe hat trotz Halsband.. Wie krieg ich sie schnellstmöglich weg?
Bin voll geschockt! wo kommen die her?
Er war heute bei einem Bekannten Hund.. vlt da her? -
9. Oktober 2008 um 23:14
schau mal hier:
Hilfe! mein Süßer hat flöhe! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Geh mit ihm zum Tierarzt und lass dir was zum baden geben oder probier es mal mit Exspot.Bekommen meine gegen Zecken,hilft aber auch gegen Flöhe
-
Wenn di gleich viele Flöhe gesehen hast, dann müsste der Bekannte sehr viele Flöhe in der Wohnung haben
.
Was für ein Halsband trägt dein Hund?
Falls es eines aus dem Zoofachhandel ist, vergiss es! Durchaus mit Nebenwirkungen für den Hund wirken die Dinger nicht gegen Flöhe.
Besorg dir ein SpotOn vom TA und mach eine ordentliche Umgebungsbehandlung mit Indorex Fogger und dann sollte Ruhe sein
.
Ist es eines der wenigen guten Halsbänder, könnte es einfach schon zu lang am Hund sein, oder du hast das Pech gegen den Wirkstoff resistente Flöhe erwischt zu haben. Dann kann dir der TA ein Alternativpräparat nennen.LG
das Schnauzermädel -
Es ist eins vom zoofachhandel.. Schmeiß ich gleich weg

Bis jetzt habe ich nur einen gesichtet.. Leider kann ich morgen nicht zum Tierarzt weil ich ne menge Termine habe
Gibts da kein Hausmittelchen?Ich werde morgen gleich mal meinen bekannten Anrufen und ihn darauf hinweisen das sein Wauzi warscheinlich flöhe hat..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!