Kalbsknochen? Rücken und Nackenteile

• HalliHallo!

Barfe nun seit gut 10 Wochen und wollte jetzt denn endlich mal mit den Knochen anfangen. Hatte bei der ersten Fleischbestellung vom Schlachter Knochen vom Schwanz bekommen. Da wurde mir hier abgeraten, da die sehr hart sind. Also nix für Anfänger wie uns. Sind nun in der Truhe und frieren vor sich hin :D Heute war ich wieder beim Schlachter und habe Kalbsknochen gewünscht. Auch bekommen, allerdings vom Rücken und Hals. Kann ich die denn nun füttern? Sind auch noch am ganzen Stück, muss ich also selber zersägen oder hacken. Wie groß sollen denn die Stücke sein? Habe ja doch ein bischen Panik, das unser "Baby" die so runterschlingt, wegen Gier und so. Ach so, das Baby ist eine Deutsche Dogge, fast 5 Monate alt. Dann habe ich noch 2 kleine "Handtaschenhunde" von 4 kg. Vielen Dank für eure Hilfe :rollsmile:
    nicole

• Der Schwanz ist beim Kalb viel weicher als beim Rinde, kannst locker geben.

Mein Zwerg bekam wie Wirbelknochen(Allerdrings war das vom Pferd) nicht klein, mein Große Problemlos.

Ausprobieren! :D

Wegen runterschlingen, ich würd mal sagen die hälfte vom Hundekopf :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!